Bundesliga 21/22 8.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
19.405
Punkte
113
Stark mit dem überragenden Stellungsspiel.

Aber das ist kein Elfer aufgrund des Schubsers...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
25.108
Punkte
113
Ganz schwach von Aytekin. Klares Foul von Patiencia an Stark und so fallen muss der auch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.541
Punkte
113
Absoluter Duselpunkt in Freiburg. Aber laut Marsch zählt ja der Weg :LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.079
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Wirklich schwache Leistung der Eintracht. In der zweiten Halbzeit Berlin auch nicht megagut, aber insgesamt geht der Sieg aufgrund der schwachen Eintracht klar. Was sehr schade ist, da man solche Spiele gerade zuhause nicht verlieren sollte.
Naja, Donnerstag gebe ich meine Stadionpremiere in dieser Saison, mal gucken wie das wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
5.788
Punkte
113
Freiburg hat einfach keine Lobby bei den Schiedsrichtern. Da gibt es VAR aber ändern tut das gar nichts. Keine Hilfe/ bessere Fairness für die kleinen Vereine. Es wird weiter fröhlich im Zweifel für die Großen entschieden. Macht keinen Spaß.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
93
Hab vor dem Elfmeter ausgemacht, konnte nkunku weitermachen? Sah ja aus als ob seine Karriere beendet wurde durch so ein brutales foul, müssen üble Schmerzen gewesen sein
 
Oben