Bundesliga 21/22 9.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
8.777
Punkte
113
Im Stile einer Spitzenmannschaft.

Mats regelt wie letzte Saison wieder in Bielefeld.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Leider scheint es Kobel doch ärger erwischt zu haben. :( Da kann man nur gute Genesung wünschen!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
8.777
Punkte
113
Spielt nicht die große Rolle, aber ich find auch das Mats da erst den Ball spielt. Sah zumindest so aus.
 

Felix

Bankspieler
Beiträge
5.844
Punkte
113
Am 9. Spieltag schon Papadopoulos und Maloney zum Bundesliga Debüt verholfen. Läuft.

Als Tigges für Malen kam war kein Qualitätsabfall sichtbar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
21.314
Punkte
113
Nicht dass ich ein großer Malen-Fan bin, aber man hätte ihn bei dem Spielstand auch nicht auswechseln müssen. Ein Tor kann schon vieles ändern.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
837
Punkte
43
Weltklasse von Jude! :jubel: :jubel: :jubel:
Dortmund "Verantwortliche" sollten ihn "schützen" und auch eher auswechseln. Bei einem 3:0 braucht er nicht bis Ende mitspielen. ---- Sein Einsatz top , aber manchmal auch ohne Rücksicht auf sich. Will BVB noch mehr "fast unersetzliche "Verletzte riskieren???
Bellingham bestimmt immer mehr den Ablauf bei Dortmund.
Hazard dagegen Total-Ausfall, sehr enttäuschend.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Dortmund "Verantwortliche" sollten ihn "schützen" und auch eher auswechseln. Bei einem 3:0 braucht er nicht bis Ende mitspielen. ---- Sein Einsatz top , aber manchmal auch ohne Rücksicht auf sich. Will BVB noch mehr "fast unersetzliche "Verletzte riskieren???
Bellingham bestimmt immer mehr den Ablauf bei Dortmund.
Hazard dagegen Total-Ausfall, sehr enttäuschend.
Wenn man bedenkt, dass er in den Minuten nach seinem Tor fast wie Freiwild für manche Bielefelder erschien, ist die Frage berechtigt. Immerhin hat er die Attacken offenbar unbeschadet überstanden. An Roses Stelle hätte ich ihn aber auch früher rausgenomen (auch um seine Kräfte zu schonen - ungeachtet der Fouls).
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
3.710
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn er nicht einer der oder gar der meistgefoulte Spieler in dieser Saison ist. Er wirft sich wirklich in jeden Zweikampf und schafft es immer wieder irgendwie noch sein Bein zwischen Ball und Gegner zu bekommen.

Edit: Grad nachgeschaut. Er ist es.
 
Oben