Bundesliga 21/22 9.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider scheint es Kobel doch ärger erwischt zu haben. :( Da kann man nur gute Genesung wünschen!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Spielt nicht die große Rolle, aber ich find auch das Mats da erst den Ball spielt. Sah zumindest so aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Am 9. Spieltag schon Papadopoulos und Maloney zum Bundesliga Debüt verholfen. Läuft.

Als Tigges für Malen kam war kein Qualitätsabfall sichtbar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nicht dass ich ein großer Malen-Fan bin, aber man hätte ihn bei dem Spielstand auch nicht auswechseln müssen. Ein Tor kann schon vieles ändern.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Weltklasse von Jude! :jubel: :jubel: :jubel:
Dortmund "Verantwortliche" sollten ihn "schützen" und auch eher auswechseln. Bei einem 3:0 braucht er nicht bis Ende mitspielen. ---- Sein Einsatz top , aber manchmal auch ohne Rücksicht auf sich. Will BVB noch mehr "fast unersetzliche "Verletzte riskieren???
Bellingham bestimmt immer mehr den Ablauf bei Dortmund.
Hazard dagegen Total-Ausfall, sehr enttäuschend.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dortmund "Verantwortliche" sollten ihn "schützen" und auch eher auswechseln. Bei einem 3:0 braucht er nicht bis Ende mitspielen. ---- Sein Einsatz top , aber manchmal auch ohne Rücksicht auf sich. Will BVB noch mehr "fast unersetzliche "Verletzte riskieren???
Bellingham bestimmt immer mehr den Ablauf bei Dortmund.
Hazard dagegen Total-Ausfall, sehr enttäuschend.
Wenn man bedenkt, dass er in den Minuten nach seinem Tor fast wie Freiwild für manche Bielefelder erschien, ist die Frage berechtigt. Immerhin hat er die Attacken offenbar unbeschadet überstanden. An Roses Stelle hätte ich ihn aber auch früher rausgenomen (auch um seine Kräfte zu schonen - ungeachtet der Fouls).
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.852
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn er nicht einer der oder gar der meistgefoulte Spieler in dieser Saison ist. Er wirft sich wirklich in jeden Zweikampf und schafft es immer wieder irgendwie noch sein Bein zwischen Ball und Gegner zu bekommen.

Edit: Grad nachgeschaut. Er ist es.
 
Oben