Bundesliga 21/22 9.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.23.10.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - TSG Hoffenheim 4:0 (2:0)
1:0 Gnabry(16.)
2:0 Lewandowski(30.)
3:0 Choupo-Moting(82.)
4:0 Coman(87.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez(46.Süle), O.Richards - Kimmich, Sabitzer(76.Tolisso) - Gnabry(76.L.Sanè), T.Müller(65.Choupo-Moting), Musiala(70.Coman) - Lewandowski

TSG: Baumann - Posch, Grillitsch, C.Richards - Akpoguma(26.Rutter), Geiger(83.Stiller), Samassekou(57.Rudy), Raum - Bruun Larsen(57.Skov) - Kramaric, Bebou(82.Adamyan)


SR: Jöllenbeck
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Kramaric mit seiner siebten Vorlage in dieser Saison, beachtlich (y)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Das ist schon hart, 4:0 und man hatte nichtmal das Gefühl, dass wenigstens phasenweise Vollgas nötig war.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Upamecano immer mehr wie der junge Boateng

Sehr gute Spiele wechseln sich mit teilweise katastrophalen ab. Heute Boateng Gedächtnis Traumpass
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Unabhängig von seinen Leistungen, Rekorden und Qualitäten, die högschd respektabel sind.
Hier jammern und mit den Armen fuchteln, weil Gnabry nicht abspielt, aber nach dem 4:0 dann dem viel freistehenderem Tolisso nicht das Tor zu gönnen, ist höchst inkonseqent und nicht sehr mannschaftsdienlich von Lewa.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unabhängig von seinen Leistungen, Rekorden und Qualitäten, die högschd respektabel sind.
Hier jammern und mit den Armen fuchteln, weil Gnabry nicht abspielt, aber nach dem 4:0 dann dem viel freistehenderem Tolisso nicht das Tor zu gönnen, ist höchst inkonseqent und nicht sehr mannschaftsdienlich von Lewa.
Wow, er hat Emotionen gezeigt auf dem Spielfeld. Steinigt ihn!

Jetzt mal ehrlich, früher war das bei ihm in der Tagesordnung, diesbezüglich hat sich viel getan bei ihm. Muss man sich über jeden Sch... aufregen? Ich geh jetzt dann zum Spiel meines Heimatvereins, da wird mindestens fünf mal ein Spieler einen Mitspieler anpflaumen während der 90 Minuten. Ich werde mitschreiben und den Spieler nachher rügen :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Wow, er hat Emotionen gezeigt auf dem Spielfeld. Steinigt ihn!

Jetzt mal ehrlich, früher war das bei ihm in der Tagesordnung, diesbezüglich hat sich viel getan bei ihm. Muss man sich über jeden Sch... aufregen? Ich geh jetzt dann zum Spiel meines Heimatvereins, da wird mindestens fünf mal ein Spieler einen Mitspieler anpflaumen während der 90 Minuten. Ich werde mitschreiben und den Spieler nachher rügen :D
Vielleicht sieht man das anders, wenn man selbst aktiv gewesen ist!? Wo ist der Fehler? Ich hab ja nicht von Skandal oder unmenschlich gesprochen, sondern von nicht mannschaftsdienlich. In Lissabon hat ihm Sané den Ball mustergültig zugespielt, obwohl er es locker hätte selbst machen können. In Leverkusen wäre der Ball sogar ohne sein Zutun reingegangen. Wenn ich so schön profitiere, darf man sich auch mal hin und wieder revanchieren, auch wenn es insgesamt freilich besser geworden ist.
Miro Klose z.B. war in dieser Beziehung vorbildlich. Auch Thomas Müller ist wesentlich uneigennütziger.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht sieht man das anders, wenn man selbst aktiv gewesen ist!? Wo ist der Fehler? Ich hab ja nicht von Skandal oder unmenschlich gesprochen, sondern von nicht mannschaftsdienlich. In Lissabon hat ihm Sané den Ball mustergültig zugespielt, obwohl er es locker hätte selbst machen können. In Leverkusen wäre der Ball sogar ohne sein Zutun reingegangen. Wenn ich so schön profitiere, darf man sich auch mal hin und wieder revanchieren, auch wenn es insgesamt freilich besser geworden ist.
Miro Klose z.B. war in dieser Beziehung vorbildlich. Auch Thomas Müller ist wesentlich uneigennütziger.
Ich habe nie selber gespielt (hätte gerne), aber sehe seit 30+ Jahren Fußball verschiedenster Ligen und sehe praktisch jedes Bayernspiel. Und jetzt?
Lewandowski war früher eine Diva und ein Egoist ersten Ranges auf dem Feld, das hat sich in den letzten 2-3 Jahren geändert. Da finde ich es halt übertrieben, wegen zwei Aktionen innerhalb eines Spiels Lewa dafür zu kritisieren. Ähnliche Situationen findet man in jedem Spiel und könnte sie auch gestern in jeder Partie finden.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Der Ball in Lissabon von Sane wäre übrigens vorbei gegangen

Gestern gabs allerdings gleich 3 Szenen wo man durch Eigensinn ein sicheres Tor verschenkt hat, 2x Lewandowski und 1x Gnabry

Bei 4:0 kein Problem, im Pokal hoffentlich wieder konzentrierter
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Der Ball von Sane in Lissabon war doch ein von diesem so gewollter Pass ? So schlecht trifft der das Tor aus 5m Entfernung auch wieder nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Kapier ich grad auch nicht, glaubt ernsthaft jemand, das sei ein Schuss gewesen? :skepsis:
 
Oben