Bundesliga 21/22 Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zu Ralle nach Manchester
Das macht eigentlich wenig Sinn, da United erst Sancho geholt hat. Ob die nochmal einen großen Betrag für einen sehr ähnlichen Offensivspieler ausgeben, halte ich für fraglich. Sollte Nkunku wirklich gehen, dürfte sich die Ablöse wohl irgendwo um die 60 Mio bewegen, weniger kann ich mir nicht vorstellen, mehr aber auch nicht (dafür fehlt dann noch die internationale Reputation). Mein Tipp wäre PSG, ist sein Jugendverein, wäre für die Nationalmannschaft die passende Bühne und mit dem Mbappe-Abgang und den verletzungsanfälligen Offensivspielern wird er da auch sehr viel spielen können. Und PSG zahlt das halt auch problemlos.

Gvardiol wird übrigens eine riesige Karriere haben. Was für eine Maschine.

Benny

Bankspieler
Haben die Leipziger in der Pandemiepause entschieden, dass sie jetzt ein einziges Lied haben, das sie gerne im Stadion singen?

Da sehnt man sich ja nach Vuvuzelas. 😄

sonic00

Doppel Nullagent
Henrichs ist so ein stümper. Kann weder Bälle annehmen, noch weiterleiten….die Krönung war jetzt am Ende der Sprung unter die Grasnarbe gegen Lemperle.
was immer Tedesco mit ihm vor hat…. Es wird nicht funktionieren! Einer der schlimmsten Fehleinkäufe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da ja letztes Wochenende auch kritisiert wurde, dass RB zuviel hinten rum gespielt hat und dadurch die Gegentore entstanden - Tedesco muss hier die Mannschaft wieder auf Kurs bringen, nachdem bei Marsch der Ball sofort nach vorn flog. Gestern sah das schon wieder besser aus und das wird auch die Richtung für die nächste Zeit sein.

Orban im Interview dann auch mit klaren Worten:

Gegen Bayern München hatte sich Rasenballsport noch einfache Fehler im Aufbau geleistet. Gegen Köln befreite sich RB bis zur 3:0-Führung mit Selbstvertrauen und Konzentration aus dem teils hohen Pressing der Gäste. Angesprochen auf die Stabilität und Zielstrebigkeit im Abschluss sagte der zentrale Verteidiger Orban: „Es war heute schon viel besser. Das erste Halbjahr haben wir gefühlt jeden Ball nur longline nach vorn gewichst und dadurch gerade im Spielaufbau viele Automatismen verloren. Die müssen wir uns wieder antrainieren.”

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mit Embolo werden wir heute kein Tor schießen, das sehe ich jetzt schon.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn einem Pflichtsiege mit Kackfußball gegen Abstiegskandidaten nicht gut genug sind und man Guardiola-Fußball bei Wish bestellt... :rolleyes:

Im Vergleich zu den Hinspielen fehlen uns aktuell schon 4 Punkte. :wallbash:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
War das tatsächlich ein abseits Tor von Mainz und der Var hat es nicht gerafft?

Oben