Bundesliga, 21. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was bringt denn WOB denn so mit zu den Auswärtsspielen? 1000 Leute? Dortmund ist doch gar nicht soweit weg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
So wie Tuchel das im Interview gesagt hat, wird er die Grundordnung beibehalten. Deshalb denke ich das Schürrle den Part des Rechtsaußen übernhemen wird, er ist zwar nicht der Heilsbringer, dürfte aber deutlich mehr wie Durm bringen, wobei man da erstmal abwarten muss, wird Zeit das er liefert, wenn er das heute wieder nicht schafft, dann kannste im Endeffekt alles knicken. Bin auch mal gespannt wie Castro performen wird, wenn er heute wieder Schönwetterkick an den Tag legt, dann bin ich dafür das der BVB ihn im Sommer verkauft.

Das ist alles hart, aber die Jungs kassieren wirklich viel Geld beim BVB, mehr als sie bei 15-16 Bundesligisten kassieren würden, da muss einfach was kommen, ansonsten kann man das Geld auch jemand anderen geben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Nicht immer, wenn besonders wenige Gästefans anreisen (Wolfsburg, Hoffenheim...), werden die in die Nordostecke gesetzt. Hat also nichts mit dem Teilausschluss zu tun.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Aubas Abschlüsse aktuell sind echt bitter, alles auf den TW, anstatt mal etwas überlegter in die Ecke zum schieben.

edit: ok dann halt Bruma per Eigentor:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Wolfsburg ist echt erschreckend schwach, die haben unter Ismael jegliche Offensivpower verloren. Die versuchen kompakt zu stehen und lassen viel zuviele Lücken und Chancen zu, die Tabellenregion passt zu diesem Team in dieser Saison perfekt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Tja und so kommt Wolfsburg zu einem dicken Ding und hätte einfach so ausgleichen können. Im Fußball geht es darum sich Torchancen herauszuspielen und sie zu verwerten und nicht nur ersteres, deshalb ist dieses Ergebnis einfach schlecht und das Unvermögen der Spieler ebenso.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Das wundert mich ehrlich gesagt am meisten. Ich kann mir das nur so erklären das sie einen neuen Trainer erst zur kommenden Saison holen wollen und diese einfach abschenken.

Na dann probiere ich halt solange nen Jugendtrainer aus. Was kann passieren? Das die Woche für Woche verlieren? Machen die so auch schon. Aber Ismael bringt da gar nix.
 
Oben