Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Eigentlich muss Adeyemi den nochmal zu Reus querlegen… aber wer (fast) trifft hat Recht.
:saint:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Leverkusen wie ein Hühnerhaufen. Da fehlt es Jahr für Jahr an der Balance. Für den neutralen Beobachter recht frustrierend, da sich das Spielermaterial teils wirklich spannend liest.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
War kein Fehlpass, der Ball wurde abgeblockt. Dafür gerade ein grandioser Angriff mit Guerreiro und Reus mit einer super Chance.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Na super, da tut der Ausfall von Bynoe-Gittens gleich doppelt weh, der hätte jetzt für Adeyemi kommen können.

Die Verletzungen sind schon wieder völlig absurd.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Hoffe Hazard spielt deutlich besser als im Pokal, sonst wäre das eine erhebliche Schwächung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.945
Punkte
113
Ort
Country House
Kacke mit der Verletzung. Moukoko gut beim Tor (dachte er schießt). Aber bei Reus und Dahoud kommen noch auf jede gute Aktion ca vier bis fünf schlechte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Meunier auch grundsolide, bis auf die eine Situation in der er schneller passen muss im Aufbau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da muss Moukoko zu Hazard? rausspielen, schade.
 
Oben