Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
28.055
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Natürlich ist Bayern offensiv brutal, aber das 0:1 schießt Kimmich vielleicht dreimal in seiner Karriere so und das 0:2 war ein Standard.

OK, 0:3 und 0:4 dafür blitzsauber.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.985
Punkte
63
Die Manchester United Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft ihres Klubs, Dank der Glazers, miterleben dürfen.
Die Bayern Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft erst in den letzen 3 Spieltagen gewinnen werden.
Bayern hat mit Neuer einen Weltklassetorhüter. In den 90´ern hatten sie mit Kahn einen Weltklassetorhüter. Der war damals für sie auch in der Buli wichtig.
Ohje, 0:5
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Ich frag mich ob Glaser bewusst in einen offenen Schlagabtausch wollte oder das den frühen Gegentreffer durch Standards geschuldet war?
Sie hätten natürlich auch schon 2 Treffer machen können, aber das ist schon brutal offen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
13.031
Punkte
113
Aber wieso findungsphase, da steht quasi die komplette elf der letzten Saison auf dem Feld, außer Götze und toure.
Naja zu saisonbeginn muss man ja trotzdem erstmal wieder da anfangen wo man am ende der letzten aufgehört hat.
Dazu neue situation mit cl und europäischem supercup vor der brust. Da ist jetzt bayern nicht mehr DAS spiel auf das man sich komplett fokussiert.

Wobei Frankfurt in der liga ja ohnehin nicht so stark war. Eher in den mentalitätsspielen international.
 

LukaD77

Nachwuchsspieler
Beiträge
979
Punkte
93
Ich hab es schon kommen sehen, als ich die Dreierkette gesehen habe. Mit Offensiven Schienenspielern sie Kostic und Knauff hast du dann halt Probleme...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
Die Manchester United Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft ihres Klubs, Dank der Glazers, miterleben dürfen.
Die Bayern Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft erst in den letzen 3 Spieltagen gewinnen werden.
Während Werder zick zack nach der Saison wieder in Liga 2 spielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.973
Punkte
113
Wobei Frankfurt da auch ein bisschen unter Wert deklassiert wird. So schlecht wie das Ergebnis sind sie nicht wirklich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.565
Punkte
113
Scho krass, da reicht echt ein einziger Pass um die ganze Abwehr von Frankfurt auszuhebeln
 
Oben