Bundesliga 22/23 10.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Ich frag mich warum Terzic einen Papadopoulos und Rothe statt Moukoko und Adeyemi draußen lässt?
Man steht bei grandiosen 13 Toren, da wirds Zeit, dass der Bus richtig geparkt wird.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Ich halte von der Aufstellung auf dem Papier auch nichts, weil ich nicht glaube das es eine gute Idee ist zu versuchen sich auf Unions Spiel einzulassen. Die können Abnutzungskampf einfach besser und sind im Zweifel auch mit einem 0:0 glücklich. Von daher hätte ich eher das betont was man besser als Union kann.

Ich glaube auch nicht, dass das Spiel über die schnellen Spitzen Moukoko und Adeyemi gut funktioniert. Das wäre gegen andere Gegner durchaus sinnvoll, aber Union spielt nicht wie der durchschnittliche Bundesligist. Die agieren selbst tief und nicht mit so hohem Pressing als das man die Schnelligkeit als Waffe einsetzen kann um hinter deren Kette zu kommen.

Heißt nicht, dass man nicht trotzdem gewinnen kann, weil man individuell eben überlegen ist. Ich glaube aber man macht es sich noch schwerer als nötig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Ernsthaft?

Ist aber auch schon der 3x Ausrutscher (2x Kobel, 1x Moukoko) in der Partie. Anscheinend gut nachgewässert den Rasen…
:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Unabhängig vom Gegentor ist diese Herangehensweisen absolut lächerlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Can kann das 1:0 machen (vielleicht sogar müssen, sah eher nach schlechtem Timing aus) und dann lacht sich Terzic vielleicht ins Fäustchen, wenn Union das Spiel machen muss…

Jetzt halt hätte, hätte Fahrradkette…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Nettes Foul…

Defensiv wackelig gegen das Pressing, aber wenn man da heile raus kommt, nach vorne gar nicht soooooo mies…
 
Oben