Bundesliga 22/23 10.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin echt mal gespannt auf das Pokalspiel, wenn Augsburg da nur ansatzweise so viel Spielglück hat wie die ganze Saison schon könnte das schwierig für die Bayern werden. Als Fan wärs mir vermutlich aber auch egal, Hauptsache regelmäßig 3 Punkte. Hab ja die Zeit unter Pal auch gefeiert wo es regelmäßig dreckige Siege gab.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Und bis auf 2-3 ausnahmen würde es mir ja zu denken geben das von Bochum über den Norden bis nach München die Meinungen einhellig sind.
Ach du, das interessiert mich jetzt wirklich nicht so. Schönen Fußball spielt der FCA nicht, alles weitere ist innerhalb der Grenzen des Erlaubten, um die Klasse zu halten. Dass es angenehmere Gegner gibt ist klar, aber bei dem regelmäßigen Geflenne könnte man meinen, die Augsburger kassieren pro Spiel 3 rote Karten ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Hertha Fan zu sein ist echt nicht leicht. Im Grunde interessiert sich selbst in der eigenen Stadt niemand für einen. Um gleichwohl relevant zu bleiben baut man sich seine eigene Rivalität mit einem überregional bekannten und dem zweitgrößten Verein Deutschlands auf (Bayern wäre zu krass). Ich finde es wunderbar amüsant.
Die Rivalität ist mir Kack egal. Schalke ist einfach so ein Kack Verein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
Ach du, das interessiert mich jetzt wirklich nicht so. Schönen Fußball spielt der FCA nicht, alles weitere ist innerhalb der Grenzen des Erlaubten, um die Klasse zu halten. Dass es angenehmere Gegner gibt ist klar, aber bei dem regelmäßigen Geflenne könnte man meinen, die Augsburger kassieren pro Spiel 3 rote Karten ;)
Wenn letzteres so wäre gäbe es keinen grund zu flennen für die anderen. und nein man bewegt sich eben sehr oft außerhalb des Erlaubten.
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woher diese nachsicht des DFB in der Hinsicht kommt.
Vargas würde bei keinem anderen Club bis zum ende durchspielen können ohne vom Platz zu fliegen.
Hätte der ein Eintracht oder Bochum trikot an wäre er schon runter.:D

So Teil1 des Aufstiegscheats 20/21 regelt;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn letzteres so wäre gäbe es keinen grund zu flennen für die anderen. und nein man bewegt sich eben sehr oft außerhalb des Erlaubten.
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woher diese nachsicht des DFB in der Hinsicht kommt.
Seit 11 Jahren haben sich die Schiris mit uns gegen den Rest von Fußballdeutschland verschworen, wusstest du das noch nicht? ;)

Da ist es leider passiert. Der Druck war auch wirklich sehr hoch...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bin echt mal gespannt auf das Pokalspiel, wenn Augsburg da nur ansatzweise so viel Spielglück hat wie die ganze Saison schon könnte das schwierig für die Bayern werden. Als Fan wärs mir vermutlich aber auch egal, Hauptsache regelmäßig 3 Punkte. Hab ja die Zeit unter Pal auch gefeiert wo es regelmäßig dreckige Siege gab.

Im Pokal hauen uns die Bayern weg.
Die ham noch ne Rechnung offen nach dem 0:1 zuletzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
Elvis will nur den Freistoß und Zwayer lässt sich nicht 2mal bitten:belehr:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Berisha hat sich echt erstaunlich schnell und gut in Augsburg eingefunden, muss man auch mal erwähnen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
Ich hab's dir schon oft gesagt, am Ende zählt nur der Klassenerhalt für uns. Der FCA ist und bleibt einer der Clubs mit dem geringsten Budget der Bundesliga. Deshalb ist das Ergebnis vorrangig. Bei uns ist nicht Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander wie bei einigen Clubs die damit die letzten Jahre bis in der zweiten Liga gelandet sind.
Ja weiß ich, Budget rechtfertigt aber nicht alles und wie gesagt es war ja ne ganze zeit lang schon durchaus beachtenswert und klasse was man draus gemacht hat.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.851
Punkte
113
Hertha Fan zu sein ist echt nicht leicht. Im Grunde interessiert sich selbst in der eigenen Stadt niemand für einen. Um gleichwohl relevant zu bleiben baut man sich seine eigene Rivalität mit einem überregional bekannten und dem zweitgrößten Verein Deutschlands auf (Bayern wäre zu krass). Ich finde es wunderbar amüsant.
Noch irgendwelche Fragen? Die Nummer 2 ist glaskar der BVB, was die Mitglieder der Klubs in sozialen Netzwerke betrifft, was m. M. n. eine viel höhere Aussagekraft als die Klubmitgliederzahlen hathttps://www.fussballdaten.de/social/vereine/bundesliga/.
Schalke hat mehr Mitglieder als Real oder Liverpool.https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederst%C3%A4rksten_SportvereineDas hat also quasi null bis kaum Aussagekraft, was den tatsächlichen Support bertrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Naja, Moral? Das war Unvermögen der Kölner Defensive. Beide Tore der Augsburger erfolgten mit freundlicher Einladung vom FC. Und sonst kommt heute von Augsburg genau nichts, außer Fouls & Co versteht sich. Die haben vielmehr noch eine ganze Stange Glück, dass der FC einfach seine Möglichkeiten teils schlampig zu Ende spielt. Der Spielstand spiegelt das Geschehen auf dem Rasen nicht wieder.
 
Oben