Bundesliga 22/23 10.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Naja, Moral? Das war Unvermögen der Kölner Defensive. Beide Tore der Augsburger erfolgten mit freundlicher Einladung vom FC. Und sonst kommt heute von Augsburg genau nichts, außer Fouls & Co versteht sich. Die haben vielmehr noch eine ganze Stange Glück, dass der FC einfach seine Möglichkeiten teils schlampig zu Ende spielt. Der Spielstand spiegelt das Geschehen auf dem Rasen nicht wieder.

Das ist Moral wenn du mit der B Elf einen Rückstand noch aufholst!

Hardstyle21

Bankspieler
Ehrenaktion. Und 2 Sekunden später wieder n völlig überflüssiges Brutalo Foul von Augsburg :crazy:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Als wenn man nicht sehen konnte das Schindler erst hinter der Seitenlinie den Ball an den Fuß bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Da passiert nix mehr.
Auf der Bank hast ja eh fast nur noch Spieler aus der U-21.
Und man merkt das heute die komplette IV gefehlt hat.

MS

Bankspieler
Noch irgendwelche Fragen? Die Nummer 2 ist glaskar der BVB, was die Mitglieder der Klubs in sozialen Netzwerke betrifft, was m. M. n. eine viel höhere Aussagekraft als die Klubmitgliederzahlen hathttps://www.fussballdaten.de/social/vereine/bundesliga/.
Schalke hat mehr Mitglieder als Real oder Liverpoolhttpshttps://www.neumeyer-abzeichen.de/blog/die-zehn-groessten-sportvereine-der-welt/. Das hat also quasi null bis kaum Aussagekraft, was den tatsächlichen Support bertrifft.
Ändert ja nichts daran, dass Schalke der 2. größte Verein und einer der größten der Welt ist. Das was du schreibst ist ja lustig. Gerade zahlungspflichtige Mitgliedschaften mit formellen Antragsverfahren dürften doch mehr über den Support aussagen als iwelche Klicks. Ich like Dortmund auch, aber nur damit ich jeden Niederlagen Post liken kann.

THEKAISER99

Social Media Team
Schade, aber kein Beinbruch.
Man steht im Mittelfeld der Tabelle.
Dazu mit dieser Rumpfelf heute ganz gut aus der Affäre gezogen.
Nächster Spieltag sind zum Glück wieder paar Stammspieler dabei. War schön das letzte Aufgebot heut was da auf dem Platz stand.
Ruhig bleiben und weitermachen.

zick

Bankspieler
Ändert ja nichts daran, dass Schalke der 2. größte Verein und einer der größten der Welt ist. Das was du schreibst ist ja lustig. Gerade zahlungspflichtige Mitgliedschaften mit formellen Antragsverfahren dürften doch mehr über den Support aussagen als iwelche Klicks. Ich like Dortmund auch, aber nur damit ich jeden Niederlagen Post liken kann.
Real, Barca, Atletico, Juve, Inter, Milan, Liverpool, City, United, Arsenal, Chelsea, Tottenham, PSG, Bayern und der BVB sind defintiv größere europäische Vereine.

zick

Bankspieler
Das 1:0 ist ist wirklich Wasser auf die Mühlen, von denen, die Union Dusel unterstellen.;)

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Augsburg ist so ne lucker Truppe, unfassbar. 1 Torschuss und 29 Prozent Ballbesitz und wieder die Führung. In der epected Goals Tabelle sind die meine ich Vorletzter. Das hätten sie auch verdient.
Wieso gehst du bei so nem Wetter nicht raus in die Sonne, sondern schaust ein für dich irrelevantes Spiel an?? Gilt aber für manch andere hier auch. Hab nur immer die Zwischenständ abgerufen. Dachte, da wär was drin, dann lassen sie doch noch die Kölner gewinnen. Doppelpack Tigges? Höchststrafe! :mad:

Oben