Kicken kann er ohne Zweifel. Ist ja sogar gelernter ZehnerSüle mit überlegtem Assist und einem technisch starken Tor. Nicht schlecht.
Kicken kann er ohne Zweifel. Ist ja sogar gelernter Zehner
Kein schlechter Plan, die Frage ist, ob der gute Niklas das mit seinem Selbstbild vereinbaren kann.Ich würde ihn auch, sollten Hummels und Schlotterbeck spielen können, immer als RV aufstellen, er ist in allem einfach besser als Meunier.
Wie kann adeyemi da nicht in die Lücke passen
An dem läuft das Spiel bisher eh komplett vorbei. Passt da leider rein.
Schlechtester Spieler beim BVB bisher.
Moukoko macht ganz viele kleine Dinge echt gut. Er spielt auch viel direkter, fast alles mit 1 bis 2 Kontakten. Geiler Flow.
Und der BVB ist ohne Can einfach besser.
Obwohl man auch sagen muss, dass unsere Jungs vorn weitesgehend immer in Bewegung sind und so für ziemlich Unordnung sorgen. Aber klar Stuttgart ist schon vogelwild unterwegs.Dortmund rettet gerade einen wichtigen Aspekt meiner Erziehung
Schön, vor allem, wenn die linke Seite da mit Moukoko und Brandt kreiert.
Süle auch cool.
Aber man muss auch sagen, dass Stuttgart so verteidigt, wie wir das leider oft machen. Krasse Lücken zwischen Wingback und Dreierkette.
Was ist denn ein Wingback?Dortmund rettet gerade einen wichtigen Aspekt meiner Erziehung
Schön, vor allem, wenn die linke Seite da mit Moukoko und Brandt kreiert.
Süle auch cool.
Aber man muss auch sagen, dass Stuttgart so verteidigt, wie wir das leider oft machen. Krasse Lücken zwischen Wingback und Dreierkette.
Google dochWas ist denn ein Wingback?