naja Sandhausen ist auch schön
Stimmt. Wird man bei Hertha in naher Zukunft auch aus erster Hand feststellen können. Oder gibt es schon einen Nachfolger für Windhorst, der seine geliehenen Millionen waschen und Hertha mit Kohle zuscheißen will?
naja Sandhausen ist auch schön
Das war "real talk" . Mario Barth gefallen aber bestimmt deine Bildungsvideos.Da ist ja Mario Barth witziger
Du kennst den Film Troll nich?Dafuq?
Es gibt ecke im internet die man meiden sollte, kalle.
Als Hertha Fan wäre es mir auch völlig egal. Trotzdem würde ich realistisch sehen, dass man zuhause nicht besser war als der aktuell letzte Platz und insgesamt wenig Qualität hat. Klar kann es trotzdem mal zum Heimsieg in der 89. Minute reichen.Ist ja echt wie im Kindergarten hier. Nach über 10 Spielen endlich mal das Glück auf unserer Seite nach einem wenig zufriedenstellenden Auftritt. Ist mir aber heute egal, die 3 Punkte sind wichtiger als ein gutes Spiel.
Ja, Vonovia denkt darüber nach, bei Hertha einzusteigen. Die sind mit dem unsympathischen Auftreten der Bochumer Fans unzufrieden.Stimmt. Wird man bei Hertha in naher Zukunft auch aus erster Hand feststellen können. Oder gibt es schon einen Nachfolger für Windhorst, der seine geliehenen Millionen waschen und Hertha mit Kohle zuscheißen will?
Es gab schon spiele wo wir gezeigt haben, dass wir qualitativ besser sind als das was heute gezeigt wurde. Alles eine Frage des Selbstvertrauens. Mindestens die Hälfte im Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab und dafür war es heute wichtiger dreckig 3 Punkte zu holen als Schalke an die Wand zu spielen und am Ende zu verlieren.Als Hertha Fan wäre es mir auch völlig egal. Trotzdem würde ich realistisch sehen, dass man zuhause nicht besser war als der aktuell letzte Platz und insgesamt wenig Qualität hat. Klar kann es trotzdem mal zum Heimsieg in der 89. Minute reichen.
Die Fransteinsippschaft, denen United gehört, wird es nicht werden, denn die sind keine Geldgeber, sondern Geldentzieher, auch Parasiten genannt.Stimmt. Wird man bei Hertha in naher Zukunft auch aus erster Hand feststellen können. Oder gibt es schon einen Nachfolger für Windhorst, der seine geliehenen Millionen waschen und Hertha mit Kohle zuscheißen will?
Ja, Vonovia denkt darüber nach, bei Hertha einzusteigen. Die sind mit dem unsympathischen Auftreten der Bochumer Fans unzufrieden.
Sehr gut. Mit den nächsten 100 Millionen Ausgaben auf dem Transfermarkt schafft ihr es vielleicht sogar, den Rückstand auf Schwergewichte wie Mainz, die in ihrer Geschichte wahrscheinlich weniger ausgegeben haben, als ihr in einem Winter, zu verringern. Sollte es nicht klappen, werdet ihr aber trotzdem gelobt, versprochen.
Wir haben es langsam kapiert, wie alt bist du? 9?Für diese Karnevalstruppe reicht halt so ne Kack Leistung.
Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen aber mir fällt jetzt keine klare Benachteiligung ein, ausser gegen Leverkusen.Ist ja echt wie im Kindergarten hier. Nach über 10 Spielen endlich mal das Glück auf unserer Seite nach einem wenig zufriedenstellenden Auftritt. Ist mir aber heute egal, die 3 Punkte sind wichtiger als ein gutes Spiel.
Sag mal bist du betrunken?Für diese Karnevalstruppe reicht halt so ne Kack Leistung.
Was hat Spielglück mit Fehlentscheidungen zutun? Thema verfehlt.Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen aber mir fällt jetzt keine klare Benachteiligung ein, ausser gegen Leverkusen.
Aber wenns ansonsten ein team gibt denm ich endlich mal Glück wünschen würde ist das Bayer.
Die haben echt die Seuche am schuh. Ihr seid so wie immer.
kannst du dich bitte langsam mal wieder einkriegen?Für diese Karnevalstruppe reicht halt so ne Kack Leistung.
Nö, aber gibt fast nichts besseres als Schalke verlieren zu sehen.Sag mal bist du betrunken?
So war ich auch mal... Mim Alter gibt sich dattNö, aber gibt fast nichts besseres als Schalke verlieren zu sehen.