Hardstyle21
Bankspieler
Doch schon. Hab vorhin beispielsweise ne frische Steinofenpizza gegessen, das war um einiges geiler als ne Schalker Niederlage.Nö, aber gibt fast nichts besseres als Schalke verlieren zu sehen.
Doch schon. Hab vorhin beispielsweise ne frische Steinofenpizza gegessen, das war um einiges geiler als ne Schalker Niederlage.Nö, aber gibt fast nichts besseres als Schalke verlieren zu sehen.
Schalke ist wichtig. Immerhin.Nö, aber gibt fast nichts besseres als Schalke verlieren zu sehen.
Ja. Bist auf jeden fall angenehmer geworden. Zwischen 70 und 90 Jahrn lernt man einiges anders zu sehen.So war ich auch mal... Mim Alter gibt sich datt
In Augsburg hattet ihr aber Glück, dass dies die schlechteste Saisonleistung des FCA war und die Taktik von Maaßen noch nicht auf die Stärken des Teams zugeschnitten war.@Kalle6861 in Leipzig kassieren wir drei unglückliche Tore: das 0:1 entsteht aus einem eigenen Angriff, das 0:2 geht nur rein, weil Rochel angeköpft wird, beim 0:3 wird Orban vom Pfosten angeschossen und beim Stand von 2:3 geht ein Ball von Kanga von genau diesem Pfosten wieder raus.
Gegen Freiburg fällt das 2:2 weil unser sonst sehr sichere Torwart den Ball nicht unter Kontrolle bekommt.
In Mainz fangen wir uns den Ausgleich in letzter Sekunde mit einem Verzweiflungsangriff.
In Gladbach fällt das 0:1 nach einem strunzdämlichen Handelfmeter.
Leverkusen hat sogar der DFB zugegeben, klarer Fehler von Schiedsrichter und VAR.
Kenn ich beides, den Film hab ich sogar im Kino gesehen, war recht kurzweilig!