3 € ins Phrasenschwein: Das ist Fußball...Son unverdienten Sieg braucht man halt auch mal. Mund abwischen, weitermachen.
Son unverdienten Sieg braucht man halt auch mal. Mund abwischen, weitermachen.
Naja Mal!?Son unverdienten Sieg braucht man halt auch mal. Mund abwischen, weitermachen.
Besser der als das BierDer Platz war schlecht.
Ist alles immer im Ermessen des Schiedsrichters..wassn das für ne Nicht- Aussage?Thorsten Kinhöfer meint, es wäre im Ermessen des Schiedsrichters, keinen Elfer zu geben
Thorsten Kinhöfer meint, es wäre im Ermessen des Schiedsrichters, keinen Elfer zu geben
Vor allem nicht nach sonem Allerweltsfoul und in der Atmosphäre.Habe das Spiel nur zum Teil nebenbei sehen können, aber kann jeden Ärger von Frankfurt nachvollziehen. MMn klarer Elfer, absolute Sauerei, deshalb kann ich mich auch nicht wirklich über die drei Punkte freuen.
Bellingham kann sich das Kartenfordern auch bitte sparen, absolut ätzend sowas. Will ich nicht sehen.
Jetzt nicht speziell wegen Bellingham, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass das Fordern von Karten gelb gibt. Für eine kurze Zeit wurde das umgesetzt, danach nicht mehr. Der Aufschrei wäre riesig, aber dann würde sich das Thema erledigen. In keiner (?) anderen Sportart dürfen sich die Spieler so aufführen wie im Fußball.Bellingham kann sich das Kartenfordern auch bitte sparen, absolut ätzend sowas. Will ich nicht sehen.
Vor allem nicht nach sonem Allerweltsfoul und in der Atmosphäre.
Das ging doch sogar, ich habe eine totale Eskalation erwartet.
Ernsthaft??Kontaktabbruch zwischen Stegemann und dem Keller. Unfassbar.
Ernsthaft??