Bundesliga 22/23 12.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Son unverdienten Sieg braucht man halt auch mal. Mund abwischen, weitermachen.

L-james

Allrounder
Son unverdienten Sieg braucht man halt auch mal. Mund abwischen, weitermachen.

Ist halt mehr Standard als die Ausnahme. Ganz so krass wie heute vll. nicht, aber da waren auch andere Siege in der Liga die alles andere als überzeugend waren oder im Pokal in Hannover, wo man eigentlich von der Leistung her rausfliegen hätte müssen.

Wenn du eine konstante und gute Baseline hast, dann ok, aber die hat der BVB nicht, es wird wieder Phasen kommen wo man nicht mehr diesen Deppendusel hat und dann heult wieder jeder rum.

KOH76

Bankspieler
Habe das Spiel nur zum Teil nebenbei sehen können, aber kann jeden Ärger von Frankfurt nachvollziehen. MMn klarer Elfer, absolute Sauerei, deshalb kann ich mich auch nicht wirklich über die drei Punkte freuen.

Bellingham kann sich das Kartenfordern auch bitte sparen, absolut ätzend sowas. Will ich nicht sehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Habe das Spiel nur zum Teil nebenbei sehen können, aber kann jeden Ärger von Frankfurt nachvollziehen. MMn klarer Elfer, absolute Sauerei, deshalb kann ich mich auch nicht wirklich über die drei Punkte freuen.

Bellingham kann sich das Kartenfordern auch bitte sparen, absolut ätzend sowas. Will ich nicht sehen.
Vor allem nicht nach sonem Allerweltsfoul und in der Atmosphäre.

Solomo

Hundsbua
Jetzt nicht speziell wegen Bellingham, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass das Fordern von Karten gelb gibt. Für eine kurze Zeit wurde das umgesetzt, danach nicht mehr. Der Aufschrei wäre riesig, aber dann würde sich das Thema erledigen. In keiner (?) anderen Sportart dürfen sich die Spieler so aufführen wie im Fußball.

KOH76

Bankspieler
Wenn das ernsthaft die Erklärung sein soll... glaubt doch kein Mensch.

Frankfurt hilft es auch nicht, dass Dortmund in der Vergangenheit oft genug beschissen worden ist. Die haben damit überhaupt nichts zu tun.

Oben