Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
BVB wie beim Eisfußball
Für mich rote karte beim foul von hummels.
Awatt warum?Für mich rote karte beim foul von hummels.
Die lächerlichste rote Karte in letzter Zeit sollte aber nicht der Maßstab sein.Da ist Hummels gegen Antony für weniger vom Platz geflogen.
Für mich auch, aber vor allem deshalb, weil ich Grätschen generell schärfer ahnden würde. War in jedem Fall dunkles Gelb, reicht aber. Im Amateurfußball wären es 10 Minuten gewesen. Im Profifußball hast du halt nur gelb oder rot.Für mich rote karte beim foul von hummels.
Die lächerlichste rote Karte in letzter Zeit sollte aber nicht der Maßstab sein.
Für mich rote karte beim foul von hummels.
Hätte vorhin 11er geben müssen, d.h. aber nicht, dass man jetzt ständig Schwachsinn fordern muss.
Für mich auch, aber vor allem deshalb, weil ich Grätschen generell schärfer ahnden würde. War in jedem Fall dunkles Gelb, reicht aber. Im Amateurfußball wären es 10 Minuten gewesen. Im Profifußball hast du halt nur gelb oder rot.
Hummels ist vom Platz geflogen, weil er gefoult WURDE. Jeder Schubser ist eher ein Foul als diese rote KarteDa ist Hummels gegen Antony für weniger vom Platz geflogen.
Mindestens einer fällt mir einGibt wohl keinen User im Forum, der mehr mit zweierlei Maß misst als du.
Gibt wohl keinen User im Forum, der mehr mit zweierlei Maß misst als du.