Bundesliga 22/23 13.Spieltag Konferenz

Luel

Bankspieler
An dem Spieltag hat Gekas das 14. seiner 16 Saisontore geschossen. Und Patrick Ochs und Alex Meier waren am Ende auf dem teaminternen geteilten zweiten Platz in der Torschützenliste mit... 2 Toren. Und Gladbach rettet sich durch unsere absolute Inkompetenz in die Relegation und steigt die Jahre danach innerhalb kürzester Zeit in die Champions League auf, statt in der zweiten Liga zu dümpeln. Da bin ich fast noch ein bisschen nachtragend... Da hat uns selbst Deutschlands liebster Kokser nicht mehr retten können. Was eine Saison, nachhaltig verstörend für jeden Frankfurter, danke fürs erinnern.:skepsis:

tennisfun

Bankspieler
Auch das ist so ein Beispiel. Frankfurt mit 26 Punkten nach 17 Spielen, nach 34 hatte man nur 8 Punkte mehr und wurde 17.
Es haben schon viele gedacht in der Saison super wir sind so früh schon über die 20 Punkte drüber und dann brauchten sie bis Spieltag 30 um über die 30 Punkte zu kommen.

JamiLLX

Bankspieler
Und wieder sind die VfB Vereinsvertreter viel zu leise wenn es um massive Schiedsrichter Fehlentscheidungen geht. Rot gegen Bensebaini war keine „kann“ oder „könnte“ Entscheidung

tennisfun

Bankspieler
Bensebaini hat regelrecht Sehnsucht nach roten Karten. Diesmal war es mir zu wenig. Anton hat da zu viel versucht daraus zu machen.
Die Theatralik allgemein gefällt mir nicht in der Bundesliga. Thuram ist da leider ein gutes Beispiel. Der DFB könnte das unterbinden, stattdessen ergießt man sich in Details wie sich der Torwart beim Elfmeter bewegen darf. Einfach mehr laufen lassen und auch mal Thuram gelb zeigen.

Jerry

Bankspieler
Bensebaini hat regelrecht Sehnsucht nach roten Karten. Diesmal war es mir zu wenig. Anton hat da zu viel versucht daraus zu machen.

Was ist daran zu wenig? Er hat Glück, dass er Anton nicht doofer trifft, aber die Absicht war komplett da. Wünsche mir bei solchen Situationen rot für den "Angreifer" und gelb für denjenigen, der schauspielert.

BavarianChris

Bankspieler
Kotzt mich so an. Wieder ein Spiel nach Führung hergeschenkt.
Dazu Monsterchancen wie die von Demirovic leichtfertig vergeben.
Hoffentlich ist bald Winterpause. Kann den ****** nimmer sehen!
Naja, von den Chancen her etwa Gleichstand. Gegen Frankfurt im Aufwind kann man sicher auch verlieren (muss man natürlich nicht).
Aber wie Rode hier durchspaziert und zum Abschluss bzw. Ausgleich kommt, war ziemlich schlecht verteidigt.
Entweder hat der Bewacher gepennt, oder die Kommunikation bei der Übergabe hat nicht funktioniert.
Nach 70 Minuten lass ich Müdigkeit gelten, aber nicht nach 15. Da wirst du in der Kreisklasse vom Coach zusammengefaltet!

THEKAISER99

Social Media Team
Naja, von den Chancen her etwa Gleichstand. Gegen Frankfurt im Aufwind kann man sicher auch verlieren (muss man natürlich nicht).
Aber wie Rode hier durchspaziert und zum Abschluss bzw. Ausgleich kommt, war ziemlich schlecht verteidigt.
Entweder hat der Bewacher gepennt, oder die Kommunikation bei der Übergabe hat nicht funktioniert.
Nach 70 Minuten lass ich Müdigkeit gelten, aber nicht nach 15. Da wirst du in der Kreisklasse vom Coach zusammengefaltet!

Wo waren die bitte gestern nach 15 Minuten müde?
Das Spiel war sehr ausgeglichen und wie gesagt, die Chancen zur Führung waren da, aber die musst halt auch reinhauen. Trapp hält da natürlich auch weltklasse, aber trotzdem kotzt es unheimlich an. Die letzten 3 Spiele hast leichtfertig mindestens 5 Punkte her geschenkt und die hätten sehr wichtig sein können im Hinblick auf den Klassenerhalt.

BavarianChris

Bankspieler
Wo waren die bitte gestern nach 15 Minuten müde?
Das Spiel war sehr ausgeglichen und wie gesagt, die Chancen zur Führung waren da, aber die musst halt auch reinhauen. Trapp hält da natürlich auch weltklasse, aber trotzdem kotzt es unheimlich an. Die letzten 3 Spiele hast leichtfertig mindestens 5 Punkte her geschenkt und die hätten sehr wichtig sein können im Hinblick auf den Klassenerhalt.
Nein, das hast du falsch verstanden. Im Schlußdrittel des Spiels kann man evtl. Müdigkeit geltend machen, wenn man die Wege mit dem Gegenspieler nicht mehr mitgeht bzw. zu spät dran ist. Natürlich nicht nach einer Viertelstunde, das sollte schon klar sein. Auch der eingewechselte Caligiuri hätte gegen Leipzig viel aufmerksamer sein MÜSSEN, als der Leipziger das 3:3 markiert. Dieser verschekte Sieg steckt immer noch im Hinterkopf. Er und Iago haben für mich noch etwas gutzumachen.

Oben