Ja ne ausser dem Tor sehr fahrig.Find ihn ziemlich gut heut. Schoenes Ding.
Und das ist auch der große Unterschied zu anderen guten Saisons, die international endeten. Das war viel Einsatz, Disziplin und Glück. Aber momentan steht Freiburg, auch mit der Spielanlage und den bisherigen Leistungen, völlig zurecht unter den Top 4. Nicht zu glauben…Ich weiß ich wiederhole mich mit meiner Ungläubigkeit, aber Freiburg ist derzeit einfach ein Spitzenteam... Ich kann mich aber nicht daran gewöhnen, dass man solche Spiele, ganz ohne Drama, einfach locker gewinnt...
Ok, aber warum genau wünscht du dir diese Konstellation? Weil das alles Konzernclubs sind?Ich hoffe mal das Bayer und VW bis Januar noch ein wenig unten im Tabellenkeller sich aufhalten. Leipzig ist jetzt zu gut, die werden noch 3-4 Punkte holen bis zu WM. Mit 25-26 sind sie unten raus.
Wolfsburg spielt besser. Jetzt gegen den BVB und Hoffenheim hoffe ich mal auf nur 2 Punkte. Sie wären dann bei 20 und hätten weiter Kontakt nach unten.
Bayer muss nach Köln und Zuhause gegen Stuttgart. Wunsch wäre Sieg vom FC und Unentschieden gegen den VfB, sowie 3 Punkte noch die Hertha holt. Leverkusen mit nur 13 Punkte auf Platz 16 da wäre der Aufschwung mit Alonso etwas dahin. Würde denen gut tun wenn die sich mal Sorgen machen müssten.
Hat es ja auch kaum. Natürlich kommt Union auch nicht locker in die CL oder so, aber sie schöpfen ihre finanziellen und fußballerischen Möglichkteiten eben sehr gut aus und das jetzt schon über ein paar Jahre. Der Saisonstart war sensationell und lässt sich so natürlich nicht halten, aber man kann schon jetzt sagen, dass Union wieder eine gute Saison spielt - zum jetzt fünften mal in Folge. Das ist Realität, da können xPoints sich bei 5 erfolgreichen Jahren am Stück mal komplett gehackt legen, obwohl ich selbst dem Unioner Fußball und der Selbstdarstellung des Vereins nicht viel abgewinnen kann.Union hat 2 Punkte mehr gemäß xPoints als Schalke. Das ist schon recht amüsant. Ich hoffe für meinen Freund @MS , dass seine (und Mario Baslers) These sich bewahrheitet, wonach Glück über eine komplette Saison keinen Einfluss hat.
Weil sie diese Tabellenkonstellationen gar nicht kennen, sprich wie ist es eigentlich wenn man gegen den Abstieg spielen muss? Auch etwas gegen die Langeweile. Es ist langweilig wenn immer die gleichen 6 Mannschaften um CL und EL spielen.Ok, aber warum genau wünscht du dir diese Konstellation? Weil das alles Konzernclubs sind?
Stimmt so nicht ganz, Leverkusen hat mal mit Ach und Krach den Abstieg vermeiden können. War da nich was mit Markus "Wo ist der Schacht?" Münch als gefeierter Held? Und Wolfsburg war vor einigen Jahren noch in der Relegation, mit dem Abstieg hat's aber nicht "geklappt". Überdies sind die Wölfe im Aufwind, Nico Kovac' Arbeit scheint Früchte zu tragen.Weil sie diese Tabellenkonstellationen gar nicht kennen, sprich wie ist es eigentlich wenn man gegen den Abstieg spielen muss? Auch etwas gegen die Langeweile. Es ist langweilig wenn immer die gleichen 6 Mannschaften um CL und EL spielen.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit von Leverkusen muss überragend gewesen sein. Da werden sich Spieler und Verantwortliche kaum um eine erste Halbzeit grämen, in der nicht so viel zusammenlief. Du schaust zu viele Spiele in voller Länge, es reichen oft auch die Higlights.Laber keinen Schais. Schwächstes Spiel heute der Saison ja bzw seit ewigkeiten.
Passiert schon mal. Was Lev da in Hälfte 1 gespielt hat war wesentlich armseeliger.
Leverkusen vor gefühlt 20 Jahren, Wolfsburg vor 10 Jahren. Die derzeit handelnden Personen kennen nur den Angstschweiss wenn man nicht Europa erreicht. Abstiegsangst weit weg.Stimmt so nicht ganz, Leverkusen hat mal mit Ach und Krach den Abstieg vermeiden können. War da nich was mit Markus "Wo ist der Schacht?" Münch als gefeierter Held? Und Wolfsburg war vor einigen Jahren noch in der Relegation, mit dem Abstieg hat's aber nicht "geklappt". Überdies sind die Wölfe im Aufwind, Nico Kovac' Arbeit scheint Früchte zu tragen.