Sorry musste lachen, weil der kein bisschen witzig istIn Bremen klingelt das Telefon
Sorry musste lachen, weil der kein bisschen witzig ist
Coman hätte den eh versemmelt, das weiß Tel schon nach einer halben Saison.Na den musste er auch machen wenn er Coman links liegen lässt
Tel nochmal nach. Höhö...
Du meinst die TelekomfansDie Telekomfans eskalieren jetzt völlig:
Stream hinkt hinterherTel nochmal nach. Höhö...
Dann hat er was mit der Bremer Defensive gemeinsam...Stream hinkt hinterher
Naja, wenn er es sich schön säuft, würde das auffallen, so mitten im Fernsehen. Obwohl... Bela Rethy...Kann der mal aufhören dieses Debakel schönzureden aus Werder sicht der Friedrich.
Zu meiner Zeit konnte man firmenintern Karten für diese Plätze gewinnen. Also halb so wild…Immer wieder Fremdscham pur:
die Telekomfans
Natürlich muss er abspielen, zeigt ja auch Nagelsmanns Reaktion so ein bisschen. Aber wenn du als 17jähriger MS bei einem Topteam eingewechselt wirst und in diese Position kommst, musst du einfach aufs Tor gehen. Sonst bist du kein richtiger Mittelstürmer. Das Ego musst du einfach haben, aber du musst ihn dann eben auch machen. Hat er gemacht, nicht perfekt platziert, aber mit Wucht und Überzeugung. Alles gut.Tel hätte auf Coman abspielen müssen. Aber er will die Spielzeit halt möglich eindrucksvoll nutzen.
In der Kleinansicht dachte ich erst, das wären Nonnen, die versuchen sollten, ein Kreuz zu bilden und es nicht richtig hinbekommen haben.Zu meiner Zeit konnte man firmenintern Karten für diese Plätze gewinnen. Also halb so wild…
Schade dass wir nicht in der aktuellen Verfassung gegen PSG ran dürfen. Mit etwas mehrKonsequenz geht das heute zweistellig aus. Und Werder war nicht mal schlecht.
Natürlich muss er abspielen, zeigt ja auch Nagelsmanns Reaktion so ein bisschen. Aber wenn du als 17jähriger MS bei einem Topteam eingewechselt wirst und in diese Position kommst, musst du einfach aufs Tor gehen. Sonst bist du kein richtiger Mittelstürmer. Das Ego musst du einfach haben, aber du musst ihn dann eben auch machen. Hat er gemacht, nicht perfekt platziert, aber mit Wucht und Überzeugung. Alles gut.
Dass er noch mehr Spielverständnis entwickeln und den besser postierten Nebenmann sehen muss, ist klar. Aber mit 17 ist es völlig ok, wenn man dann einfach "sein" Tor machen und zwischen den ganzen Stars seine Duftmarke setzen will.
Aus Trainersicht nicht optimal gelöst, aber wenn es ein 17jähriger bei Bayern als MS schaffen will, muss er den Ehrgeiz haben, den Tel in dieser Szene hatte.