Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Kone und Thuram sind geil. Schaue nie Gladbach, die beiden könnten Premier League spielen.
Bei Nottingham evtl
Kone und Thuram sind geil. Schaue nie Gladbach, die beiden könnten Premier League spielen.
Oder West Ham evtlBei Nottingham evtl
Sind halt die vorhandenen Optionen. Modeste wurde hier von vielen als sinnvolle Verpflichtung dargestellt.Einwechslungen von Hazard und danach Modeste auch absoluter Todesstoß für unsere Offensive.
So wie Moukoko? Hat der gespielt?Flick hat Hummels kaputt gemacht.
Zieh die Hose an und auf zum Training. Sonst wird das nichts mehr heute...So wie Moukoko? Hat der gespielt?
Nein. Wenn du die Aktion mit Gruezo meinst, das war ein handelsüblicher Infight (kommt in einer Partie 100 mal vor) wo der der Ball zufällig auf den Arm fällt.Waren sie nicht. Da waren mindestens 1 eher 2 klare Handelfer.
An Bellinghams Stelle würde ich einen Winterwechsel forcieren...
Otavio. Und man kann es in dem Fall auch durchaus anders sehen.Nein. Wenn du die Aktion mit Gruezo meinst, das war ein handelsüblicher Infight (kommt in einer Partie 100 mal vor) wo der der Ball zufällig auf den Arm fällt.
Es macht den Fußball komplett kaputt, dass jede Szene wo der Ball zufällig an den Arm geht, über Elfer diskutiert wird.
Mir scheint es, dass die Refs auch endlich die Linie haben so einen ****** nicht mehr zu pfeifen. Leider kommt trotzdem einer auf die Idee aus der Reihe zu tanzen, weil er aus 30 cm Entfernung irgendwas bewusstes intepretiert und damit den Fans und Zusehern wieder Futter gibt.
Ich würde ernsthaft behaupten, dass ich das offensiv heute besser spielen würde als Hazard
Hat sie leider gekündigt, sie hieß Haaland…Hat Aki wieder ne CL-Versicherung abgeschlossen?
Naja, wenn man sieht, dass sowas (Arm bzgl. Kontaktaufnahme am Gegner) in jedem Spiel unbewusst/automatisch in unzähligen Szenen vorkommt und handelsüblich ist, dazu Otavio nicht mal sieht wo der Ball hinfällt (nicht mal Sichtkontakt zum Ball), dann frage ich mich was man da reininterpretieren möchte?Otavio. Und man kann es in dem Fall auch durchaus anders sehen.