Bundesliga 22/23 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Ah jetzt hat er sich leider leider verletzt und muss raus. Na klar.

L-james

Allrounder
Waren sie nicht. Da waren mindestens 1 eher 2 klare Handelfer.
Nein. Wenn du die Aktion mit Gruezo meinst, das war ein handelsüblicher Infight (kommt in einer Partie 100 mal vor) wo der der Ball zufällig auf den Arm fällt.

Es macht den Fußball komplett kaputt, dass jede Szene wo der Ball zufällig an den Arm geht, über Elfer diskutiert wird.
Mir scheint es, dass die Refs auch endlich die Linie haben so einen ****** nicht mehr zu pfeifen. Leider kommt trotzdem einer auf die Idee aus der Reihe zu tanzen, weil er aus 30 cm Entfernung irgendwas bewusstes intepretiert und damit den Fans und Zusehern wieder Futter gibt.

thedoctor46

Bankspieler
Nein. Wenn du die Aktion mit Gruezo meinst, das war ein handelsüblicher Infight (kommt in einer Partie 100 mal vor) wo der der Ball zufällig auf den Arm fällt.

Es macht den Fußball komplett kaputt, dass jede Szene wo der Ball zufällig an den Arm geht, über Elfer diskutiert wird.
Mir scheint es, dass die Refs auch endlich die Linie haben so einen ****** nicht mehr zu pfeifen. Leider kommt trotzdem einer auf die Idee aus der Reihe zu tanzen, weil er aus 30 cm Entfernung irgendwas bewusstes intepretiert und damit den Fans und Zusehern wieder Futter gibt.
Otavio. Und man kann es in dem Fall auch durchaus anders sehen.

L-james

Allrounder
Otavio. Und man kann es in dem Fall auch durchaus anders sehen.
Naja, wenn man sieht, dass sowas (Arm bzgl. Kontaktaufnahme am Gegner) in jedem Spiel unbewusst/automatisch in unzähligen Szenen vorkommt und handelsüblich ist, dazu Otavio nicht mal sieht wo der Ball hinfällt (nicht mal Sichtkontakt zum Ball), dann frage ich mich was man da reininterpretieren möchte?

Das einzige Argument was kommt, "Vergrößerung der Körperfläche", was eh für die Mülltonne ist, da die Körperfläche in jeder Aktion vergrößert wird, mal mehr mal weniger, liegt daran, dass die Arme nicht am Körper festgenäht sind.

Oben