Bundesliga 22/23 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
LOL zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen. Und zum Glück ist WM.

tennisfun

Bankspieler
Das Spiel ist die Definition von „offenes Visier“. :jubel:

Aus welcher unterklassigen Liga hat Gladbach eigentlich diesen Torwart geholt? :skepsis:
Aus der eigenen Jugend. Ist Eure Nr. 3 besser? Nr. 1 und 2 sind verletzt, die Nr. 3 machte gestern sein zweites Bundesligaspiel, ich erwarte da nichts perfektes.
Bundesliga vor 50.000 ist was anderes wie U23/ U19. Normal das da nicht alles souverän ist.

BavarianChris

Bankspieler
Eher wird umgekehrt ein Schuh draus. Die WM- Ausbootung hat Hummels stark beeinträchtigt und verunsichert.
Allgemein gibt es beim BVB zu viele Blackouts und Systemabstürze. Die Qualität wäre an sich vorhanden, aber es fehlt an Konstanz. Und dass zum Ende hin nochmal zwei Niederlagen passieren, ist schon bedenklich. Von gestern hab ich nicht viel gesehen, aber gegen Wolfsburg war die Laufleistung deutlich unter der des Gegners.

Tony Jaa

Bankspieler
Ist er auch. Ihr solltet nur aufhören, ihn auf euer Niveau runterzuziehen

Wurde Akanji nicht auch runtergezogen?

Niveau vor/nach Runterzieher BVB:
Akanji STammspieler bei Man CIty
Schlotterbeck STammspieler bei Freiburg

Niveau beim BVB:
Akanji > Schlotterbeck

Irgendwas geht nicht auf... :skepsis:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wurde Akanji nicht auch runtergezogen?

Niveau vor/nach Runterzieher BVB:
Akanji STammspieler bei Man CIty
Schlotterbeck STammspieler bei Freiburg

Niveau beim BVB:
Akanji > Schlotterbeck

Irgendwas geht nicht auf... :skepsis:

Meine Oma würde auch bei City gut aussehen. Bei 95% Ballbesitz und zwei gegnerischen Angriffen, die man pro Quartal verteidigen muss, fällt sogar Akanji nicht negativ auf. Muss man ihm lassen.

Lass mal deine Kontakte spielen und schick Schlotterboss per Leihe zum VfL, damit er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Das toxische Dortmunder Umfeld tut ihm nicht gut. :(

Oben