Bundesliga 22/23 15.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Kaum stellt Schwarz wieder aufs 433 um, läuft's (y)

In der ersten Halbzeit natürlich enorm Glück gehabt, als Adamyan den Fehlschuss des Jahres fabriziert. Im Endeffekt aber ein verdienter Sieg. Sehr schön :beten:

tennisfun

Bankspieler
Bis auf gestern kein überraschendes Ergebnis dabei. Alle entsprechend der aktuellen Form.

Hardstyle21

Bankspieler
Die letzten 45 Minuten dieses Jahres waren mit die besten. 4-5 gefährliche Aktionen nach vorne und hinten absolut nichts zugelassen. War extrem wichtig der Sieg, grade jetzt wo plötzlich alle im Keller anfangen Spiele zu gewinnen. Die 98 Minute in Stuttgart wiegt jetzt umso schwerer wenn man die Tabelle vergleichen würde, wäre es beim 1:1 geblieben…

Bustaboxi

Bankspieler
Klarer 11er für Augsburg.

Btw die Kommentatoren benötigen auch dringend die Winterpaus
Wenn das klar Hand ist dann rentiert es sich jeden Verteidiger nur noch aus kurzer Distanz den Ball an den Arm zu schiessen.
Arme sind unten, was soll Zoller da machen, mit Armen hinter dem Rücken springt es sich als Mensch einfach sehr schlecht.

THEKAISER99

Social Media Team
Wenn das klar Hand ist dann rentiert es sich jeden Verteidiger nur noch aus kurzer Distanz den Ball an den Arm zu schiessen.
Arme sind unten, was soll Zoller da machen, mit Armen hinter dem Rücken springt es sich als Mensch einfach sehr schlecht.

Mach ne einheitliche Handspiel Regel und wir ham diese Diskussion nicht!
Ich zähle schon gar nimmer wie oft sowas jedes Mal anders ausgelegt wird.

Be Ready

Bankspieler
Ich habs anders gesehen. Er dreht sich weg und spreizt den rechten Arm ab. So zumindest in meiner Erinnerung.

BavarianChris

Bankspieler
War eigentlich mit Ansage. Gegen die Abstiegskandidaten geht irgendwie nie was.
Irgendwie ist Bochum Angstgegner (geworden). Hatte ich im Urin, dass das wieder nach hinten losgeht. Aber verstehe ich nicht, da muss man doch sein Leben auf dem Platz lassen und muss - verdammt nochmal - sich nochmal richtig verausgaben vor der Winterpause! Da hat auch Maaßen als Krisenmanager versagt! Wieso schießt Berisha den Elfmeter, wenn er angeschlagen ist? Gibt's keinen Paul Verhaegh der 2020er-Jahre mehr? Fünfte Heimniederlage, das ist ultraschwach!! :mad: :mad:

THEKAISER99

Social Media Team
Irgendwie ist Bochum Angstgegner (geworden). Hatte ich im Urin, dass das wieder nach hinten losgeht. Aber verstehe ich nicht, da muss man doch sein Leben auf dem Platz lassen und muss - verdammt nochmal - sich nochmal richtig verausgaben vor der Winterpause! Da hat auch Maaßen als Krisenmanager versagt! Wieso schießt Berisha den Elfmeter, wenn er angeschlagen ist? Gibt's keinen Paul Verhaegh der 2020er-Jahre mehr? Fünfte Heimniederlage, das ist ultraschwach!! :mad: :mad:

Wieso Angstgegner?
Letzte Saison im Rückspiel dort hat man gewonnen (und wirst sehen des kommt wieder so)
Das was da gestern ablief war kollektiv Versagen auf allen Ebenen. Gegen den Vorletzten musst du zu Hause einfach gewinnen. Ohne wenn und aber! Die sollen raus gehen und verdammt nochmal Gras fressen und kämpfen!
Was halt auch ankotzt ist diese ****** lange Verletztenliste, und die füllt sich immer mehr.
In der Winterpause müssen mindestens 2 neue Spieler für die Offensive her. Vor allem endlich mal ein gscheiter 10er der die Bälle verteilt.
Und wie gesagt, wenn Maaßen nicht endlich liefert und das aus dem Kader rausholt zu was er im Stande ist dann wird das Eis verdammt dünn für ihn.

BavarianChris

Bankspieler
Wieso Angstgegner?
Letzte Saison im Rückspiel dort hat man gewonnen (und wirst sehen des kommt wieder so)
Das was da gestern ablief war kollektiv Versagen auf allen Ebenen. Gegen den Vorletzten musst du zu Hause einfach gewinnen. Ohne wenn und aber! Die sollen raus gehen und verdammt nochmal Gras fressen und kämpfen!
Was halt auch ankotzt ist diese ****** lange Verletztenliste, und die füllt sich immer mehr.
In der Winterpause müssen mindestens 2 neue Spieler für die Offensive her. Vor allem endlich mal ein gscheiter 10er der die Bälle verteilt.
Und wie gesagt, wenn Maaßen nicht endlich liefert und das aus dem Kader rausholt zu was er im Stande ist dann wird das Eis verdammt dünn für ihn.
Genau, da sag ich doch nix anderes.
Ich hatte auch noch das verlorene Pokalspiel auf dem Schirm.

Oben