Das ist die chronische RB-Antipathie. Da sieht man Fouls, die garnicht da sind.Junge komm. Hör auf!
Nö Nkunku bekommt dafür nen elfer!Junge komm. Hör auf!
Nö Nkunku bekommt dafür nen elfer!
Wette?
Wo ist da kein foul an Füllkrug?Das ist die chronische RB-Antipathie. Da sieht man Fouls, die garnicht da sind.
Gegen Werder gewonnen, aufgrund eines nicht gegebenen Elfers für Werder. Was gibt es Schöneres?Wo ist da kein foul an Füllkrug?
An Nkunku gabs 1 foul und gepfiffen wurde alles sobald der am Boden lag!
Vergiss die fünf nicht gegebenen roten Karten nicht!Gegen Werder gewonnen, aufgrund eines nicht gegebenen Elfers für Werder. Was gibt es Schöneres?
Beste App für live Ergebnisse: Flashscore , auch die schnellsteWas gibt es für Alternativen zur Kicker App? Sportschau.de
Wenn das klar Hand ist dann rentiert es sich jeden Verteidiger nur noch aus kurzer Distanz den Ball an den Arm zu schiessen.Klarer 11er für Augsburg.
Btw die Kommentatoren benötigen auch dringend die Winterpaus
Wenn das klar Hand ist dann rentiert es sich jeden Verteidiger nur noch aus kurzer Distanz den Ball an den Arm zu schiessen.
Arme sind unten, was soll Zoller da machen, mit Armen hinter dem Rücken springt es sich als Mensch einfach sehr schlecht.
Ich habs anders gesehen. Er dreht sich weg und spreizt den rechten Arm ab. So zumindest in meiner Erinnerung.Wenn das klar Hand ist dann rentiert es sich jeden Verteidiger nur noch aus kurzer Distanz den Ball an den Arm zu schiessen.
Arme sind unten, was soll Zoller da machen, mit Armen hinter dem Rücken springt es sich als Mensch einfach sehr schlecht.
Irgendwie ist Bochum Angstgegner (geworden). Hatte ich im Urin, dass das wieder nach hinten losgeht. Aber verstehe ich nicht, da muss man doch sein Leben auf dem Platz lassen und muss - verdammt nochmal - sich nochmal richtig verausgaben vor der Winterpause! Da hat auch Maaßen als Krisenmanager versagt! Wieso schießt Berisha den Elfmeter, wenn er angeschlagen ist? Gibt's keinen Paul Verhaegh der 2020er-Jahre mehr? Fünfte Heimniederlage, das ist ultraschwach!!War eigentlich mit Ansage. Gegen die Abstiegskandidaten geht irgendwie nie was.
Irgendwie ist Bochum Angstgegner (geworden). Hatte ich im Urin, dass das wieder nach hinten losgeht. Aber verstehe ich nicht, da muss man doch sein Leben auf dem Platz lassen und muss - verdammt nochmal - sich nochmal richtig verausgaben vor der Winterpause! Da hat auch Maaßen als Krisenmanager versagt! Wieso schießt Berisha den Elfmeter, wenn er angeschlagen ist? Gibt's keinen Paul Verhaegh der 2020er-Jahre mehr? Fünfte Heimniederlage, das ist ultraschwach!!
Genau, da sag ich doch nix anderes.Wieso Angstgegner?
Letzte Saison im Rückspiel dort hat man gewonnen (und wirst sehen des kommt wieder so)
Das was da gestern ablief war kollektiv Versagen auf allen Ebenen. Gegen den Vorletzten musst du zu Hause einfach gewinnen. Ohne wenn und aber! Die sollen raus gehen und verdammt nochmal Gras fressen und kämpfen!
Was halt auch ankotzt ist diese ****** lange Verletztenliste, und die füllt sich immer mehr.
In der Winterpause müssen mindestens 2 neue Spieler für die Offensive her. Vor allem endlich mal ein gscheiter 10er der die Bälle verteilt.
Und wie gesagt, wenn Maaßen nicht endlich liefert und das aus dem Kader rausholt zu was er im Stande ist dann wird das Eis verdammt dünn für ihn.