War eigentlich mit Ansage. Gegen die Abstiegskandidaten geht irgendwie nie was.
Also gegen die direkte Konkurrenz?
War eigentlich mit Ansage. Gegen die Abstiegskandidaten geht irgendwie nie was.
Genau, da sag ich doch nix anderes.
Ich hatte auch noch das verlorene Pokalspiel auf dem Schirm.
Also gegen die direkte Konkurrenz?
Dann passt Angstgegner doch wie die Faust auf's Auge. Der Statistik ist es egal, ob du die bessere Mannschaft warst oder 50:1-Torschüsse hattest. Aus den letzten vier Spielen steht ein 1:3. Dagegen liegen uns Union Berlin und auch die Bayern können wir immer wieder ärgern.Also das Ding hat man damals nicht verloren weil man die schlechtere Mannschaft war, sondern weil die Chancenverwertung unter aller Sau war. Da hatte man v.a. in der Verlängerung genug Chancen um das Ding für sich zu entscheiden.
Aytekin hat es doch nicht gepfiffen. Dieser Storks in Köln hat die griffel und das Mikro stillzuhalten.Elfer, weil der Abwehrspieler zwei Arme hat und diese beim Laufen nicht am Körper festgenagelt sind. Aytekin in Topform
Regeltechnisch mag das sein. Für mich darf es da aber einfach keinen Elfer geben, die Regeln sind sch...Für mich ist das tatsächlich ein Elfmeter.
Wieso sollte das Elfmeter sein?Für mich ist das tatsächlich ein Elfmeter.
Union nun wieder auf den Boden der Tatsachen...
Naja, jetzt Elfmeter für Union...Starker Konter. Spiel damit schon fast gelaufen
Aytekin hat es doch nicht gepfiffen. Dieser Storks in Köln hat die griffel und das Mikro stillzuhalten.