Bundesliga 22/23 15.Spieltag Konferenz

Piaget

Bankspieler
Das zweite Tor war schon cool. Aber der Pass von Lienhart, dann die Drehung von Doan. Und abschließend der Schuss von Gregoritsch. Richtig geiles Tor.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beim Eishockey würde man den Goalie wechseln nach so nem Spielabschnitt;)

PG32

Nachwuchsspieler
Passender Abschluss für ein verrücktes Freiburger Jahr. Gute Leistung, Glück in den richtigen Momenten. Und einfach geil. Mal gucken wie es dann 23 weiter geht.

BavarianChris

Bankspieler
Nein ist es nicht für den Eingriff des VAR und der exprofi am Miko siehts genauso.
Hal mal den Ball flach und schnapp nich über Lulli!
Auf dem Boden angekommen wenn ich sowas schon lese ey.. Geht bei euch vielleicht auch schneller als Du glaubst.
Aber da isses ja bisher alles Mentalität und Qualität gewesen yoyodat.
Meine Fresse, seit 40,60 oder noch mehr Jahren sind Handspiele im Strafraum umstritten und Auslegungssache. Ihr macht hier Woche für Woche einen Zirkus, als wäre das eine völlig neue Regel! Der VAR ist kein Zauberminister.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist die chronische RB-Antipathie. Da sieht man Fouls, die garnicht da sind. ;)
svw-rbl.gif

Also, alleine aus Prinzip muss sowas nen elfer geben. Wie dummdreist von Halstenberg und natürlich ist das auch ein Foul.
Ball hat damit nix zu tun.
Füllkrug hält auch nicht wirklich dagegen aber ein Foul das gar nicht da ist nunja.

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Vier Elfmeter hat es zuletzt in den 1980er-Jahren gegeben, hier wurde das (BuLi)- Spiel Mannheim - Kaiserslautern erwähnt. Damals wurde nicht unbedingt jedes Foul als Elfmeter gepfiffen, Tarzan Gerry Ehrmann hat wohl zu ungestüm agiert und zu oft den Zweikampf mit Fritz Walter gesucht bzw. nicht vermieden. War das dieses Spiel? Ich hab auch eine Szene nach Abpfiff vor meinem geistigen Auge als ein zorniger Ehrmann und Fritz Walter tete-a-tete gegenüberstanden.
Auch der FCA bekam mal drei Elfmeter gegen Kickers Offenbach, die alle Hans Jörg verwandelte. Einer der letzten Überlebenden der Hallerluja-Elf und damals Kapitän.

Oben