Bundesliga 22/23 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die sollten echt mal den VAR überarbeiten. Das Konzept ist mir einfach völlig unverständlich, dass da nicht angesagt wird "Gelb Hummels, Freistoß Augsburg". :skepsis:

Der VAR soll nur spielentscheidende Szenen überprüfen, nicht jede Kleinigkeit.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bellingham ist immer der Ausgangspunkt, wenn mal was geht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ryerson bringt zumindest mal eine gewisse Grunddynamik mit, alleine das dürfte schon ein Upgrade zu den vorherigen Bahnschranken sein - man muss mit wenig zufrieden sein…

Unsere „Alibi-Flügel“ sind und bleiben ein dickes Problem. Vielleicht schafft ein fitter Haller da noch ein bisschen was zu kompensieren, aber die Nummer werde ich nie verstehen…

Bellingham sticht so dermaßen heraus. Wenn der im Sommer weg ist… Ohje

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
mööööööööööööööööööööööööööp!
Das 6 Millionen Dollar Kind

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
8a840b8e-6a3c-42d6-a459-4dd8162699a2_text.gif

Sm0kE

The Magic Man
Der VAR soll nur spielentscheidende Szenen überprüfen, nicht jede Kleinigkeit.

Willst Du wirklich bei gelben Karten auch den VAR? Dann bitte auch bei Ecke/Einwurf...

Ja, weiß ich. Ich würde aber bevorzugen, wenn es anders wäre. Gerne einfach bei allem, was der Schiri nicht sieht, korrigieren.

Und wenn jetzt einer sagt "das wertet den Schiedsrichter ab"..

1. Wenn man sich mal frühere Spiele ansieht (z.B. die historischen Natio-Partien vor jedem Turnier), dann stellt man fest, dass das Spiel heute locker doppelt so schnell ist. Hat aber weiterhin nur 1 Schiedsrichter und 2 Linienrichter. Das ist doch offensichtlich, dass das Ergebnis nicht besser werden kann..

2. Lässt sich dann auch recht simpel rausfinden, welche die besten Schiedsrichter sind. Nämlich diejenigen, die am meisten selber sehen. Das passiert nicht, wenn man das regelmäßige "Übersehen" immer unter den Tisch fallen lässt..

Und zum Ablauf... das müsste dann natürlich wesentlich schneller werden. Wo ich eigentlich das Hauptproblem einer Erweiterung sehe, denn die ganzen VAR Abläufe sind ja jetzt schon meistens zu langsam..

Oben