Bundesliga 22/23 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Abwehr auch mies wie eh und je.

Uff, weiss man ja gar nicht wer schlechter ist: Schlotterbeck oder Özcan

Solomo

Hundsbua
Ja, weiß ich. Ich würde aber bevorzugen, wenn es anders wäre. Gerne einfach bei allem, was der Schiri nicht sieht, korrigieren.
Nicht machbar und ist auch in keiner Sportart so. Ob Gelb oder nicht muss im Ermessen des Schiris bleiben. Ansonsten kann man bei jeder Szene in den Kölner Keller schalten und braucht keinen Schiri mehr.

Luel

Bankspieler
Schlotterbeck hätte in Freiburg bleiben sollen. Wahnsinn wie steil es bei dem bergab geht innerhalb von einem halben Jahr.

Talib

Bankspieler
BVB mit Powerplay und Bellingham im Dominanzmodus und dann zocken hinten wieder zwei rum. Typisch.

Im Normalfall wird es jetzt unruhig und die Mannschaft verliert den Faden. Mal schauen, ob es sich ändert.

Bellingham ist zu gut.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schlotterbeck korrigiert den Fehler, sehr schön ;)

Sm0kE

The Magic Man
Nicht machbar und ist auch in keiner Sportart so.

Das liegt bei anderen Sportarten aber daran, dass es nicht so weitreichende Konsequenzen hätte, würde ich vermuten. Mit 2x Gelb fliegst du halt vom Feld, weshalb das Übersehen gelbwürdiger Fouls halt echt richtig schlecht ist.

Ich möchte auch nochmal meine Formulierung betonen. Das ist ein "ich fände besser, wenn" und kein "die müssen jetzt sofort". ;)

Mehr Schiedsrichter wären z.B. auch ne Idee. Im Football haben sie 7, bei vergleichbarem Spielfeld und Spieleranzahl.

Oben