Bundesliga 22/23 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Özcan wieder mit dem gleichen "Zweikampf". Dies mal im Mittelfeld.

Und naja, den Ball sollte man schon noch klären vor der Linie.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Classic Dortmund. Hunmels verkackt die 100%ige und dann Ausgburg aus dem Nichts mit dem Tor.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Özcan natürlich nicht zu gebrauchen, wenn er selbst bei seinen Stärken abstinkt.

Talib

Bankspieler
Man sollte lieber mit Brandt verlängern, bevor man 10 Millionen/Jahr in Reus investiert.

Ich muss meine Kritik an ihm koplett zurück nehmen. Er ist ein ganz anderer Spieler als früher.

Ansonsten alles wie gehabt: Defensive individuelle Fehler, die den ganzen offensiven Aufwand kaputt machen. Dämlich.

thedoctor46

Bankspieler
Özcan wurde bisher auch nur nicht so negativ bewertet, weil er halt kaum Ablöse gekostet hat. Lässt man das weg, bekommt man eben das was man für 5 Mio in der BL auch erwarten kann und das reicht nicht für den BVB.

Mahoney_jr

Bankspieler
Du hast komischerweise Bellingham nicht erwähnt, der den Ballverlust erzeugt hat. Muss Zufall sein.

Fehlpässe passieren halt. Özcan finessiert dagegen 2x hintereinander den Ball in einem Zweikampf weg. Das geht überhaupt nicht in den Situationen, wenn der Gegner bereits einen Mitspieler umspielt hat. Da muss man dazwischen hauen und evtl eine Gelbe riskieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Fehlpässe passieren halt. Özcan finessiert dagegen 2x hintereinander den Ball in einem Zweikampf weg. Das geht überhaupt nicht in den Situationen, wenn der Gegner bereits einen Mitspieler umspielt hat. Da muss man dazwischen hauen und evtl eine Gelbe riskieren.
Das Tor geht trotzdem mit auf Bellinghams Kappe.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gueirrero ist für mich absolut bezeichnend für den BvB der letzten Jahre.
Wie man sich so einen Spieler so lange auf so einer wichtigen Position leistet ist schon krass.

An 2 guten Tagen im Jahr kann der mal den unterschied machen, den rest der Zeit ist der einfach nur ne Wundertüte.
Und dafür ist er auch viel zu teuer schätze ich mal.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gueirrero ist für mich absolut bezeichnend für den BvB der letzten Jahre.
Wie man sich so einen Spieler so lange auf so einer wichtigen Position leistet ist schon krass.

An 2 guten Tagen im Jahr kann der mal den unterschied machen, den rest der Zeit ist der einfach nur ne Wundertüte.
Und dafür ist er auch viel zu teuer schätze ich mal.

Zum Glück geht der Typ im Sommer und Bensebaini wird diese wichtige Position endlich wieder qualitativ hochwertig ausfüllen…

Oben