Mahoney_jr
Bankspieler
Özcan geht wie ein Kleinkind in entscheidende Zweikämpfe
Auch *******e vom RV, aber Özcan ist einfach kein Spieler für den BVB.
Wann gab es eigentlich einen ZM der eine Top4-Liga so dominiert hat? Jetzt ganz unabhängig vom Alter.
Ich muss meine Kritik an ihm koplett zurück nehmen. Er ist ein ganz anderer Spieler als früher.
eher Classic Augsburgund dann Ausgburg aus dem Nichts mit dem Tor.
Ist doch spielentscheidend wenn man nen wichtigen Spieler verletzt mit dummheitDer VAR soll nur spielentscheidende Szenen überprüfen, nicht jede Kleinigkeit.
Du hast komischerweise Bellingham nicht erwähnt, der den Ballverlust erzeugt hat. Muss Zufall sein.
Das Tor geht trotzdem mit auf Bellinghams Kappe.Fehlpässe passieren halt. Özcan finessiert dagegen 2x hintereinander den Ball in einem Zweikampf weg. Das geht überhaupt nicht in den Situationen, wenn der Gegner bereits einen Mitspieler umspielt hat. Da muss man dazwischen hauen und evtl eine Gelbe riskieren.
Das Tor geht trotzdem mit auf Bellinghams Kappe.
Ja ich denke auch bei dem Tor sollte man vor allem über Jude reden.Das Tor geht trotzdem mit auf Bellinghams Kappe.
Genau wie Schlotterbeck oder?Der leistet aber halt am Ende auch einen positiven Beitrag als Ausgleich.
Gueirrero ist für mich absolut bezeichnend für den BvB der letzten Jahre.
Wie man sich so einen Spieler so lange auf so einer wichtigen Position leistet ist schon krass.
An 2 guten Tagen im Jahr kann der mal den unterschied machen, den rest der Zeit ist der einfach nur ne Wundertüte.
Und dafür ist er auch viel zu teuer schätze ich mal.