Bundesliga 22/23 16.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schalke auch nach dem Rückstand besser. Mittlerweile mit zwei Pfostentreffern.

Das bestätigte die gestrige Statistik die ich bei Leipzig vs. Bayern gelesen habe, wonach Bayern und Leipzig die Bundesliga anführen mit Aluminiumtreffern. Ist ja auch wenig verwunderlich, wenn man sehr offensiv ist und sich zahlreiche Chancen herausspielt. Auf Platz 3 befindet sich dann plötzlich Schalke :D Als Fan würden mich die beiden Pfostentreffer wohl eher ärgern als ermuntern.

MS

Bankspieler
Das bestätigte die gestrige Statistik die ich bei Leipzig vs. Bayern gelesen habe, wonach Bayern und Leipzig die Bundesliga anführen mit Aluminiumtreffern. Ist ja auch wenig verwunderlich, wenn man sehr offensiv ist und sich zahlreiche Chancen herausspielt. Auf Platz 3 befindet sich dann plötzlich Schalke :D Als Fan würden mich die beiden Pfostentreffer wohl eher ärgern als ermuntern.
Hää, welcher Fan freut sich über Pfostentreffer?Ich freue mich, dass wir einen CL Teilnehmer auswärts zur HZ im Griff und Pech im Abschluss haben. Natürlich macht das Mut.

L-james

Allrounder
Habe mir gerade die Aufstellung von Hertha angeschaut und die sehen aus wie ein 2. Ligist. Das ist ja gruselig. Die 2-0 Führung für Bochum verwundert mich nicht, die sind qualitativ nicht schlechter, haben aber mehr Herz.

DaLillard

Bankspieler
Naja, beschissen werden ist was anderes.
Regeltechnisch vllt nicht ganz korrekt, aber der Ball war halt im aus und daher auch iwie korrekt.
Beschissen wäre, wenn er nicht im Aus gewesen wäre.
Natürlich wäre es richtig gewesen, wenn der Schiri es direkt gesehen hätte.Bin halt noch etwas gezeichnet von der Szene gegen Leverkusen. sonst versteift man sich so krass auf die Regeln (wie der Schiri nach dem Spiel, obwohl der dfb selber zugab, dass der Schiri falsch lag) und hält die dann selber nicht ein.

DaLillard

Bankspieler
Habe mir gerade die Aufstellung von Hertha angeschaut und die sehen aus wie ein 2. Ligist. Das ist ja gruselig. Die 2-0 Führung für Bochum verwundert mich nicht, die sind qualitativ nicht schlechter, haben aber mehr Herz.
Bei uns fällt quasi unsere komplette Offensive aus.

MS

Bankspieler
Ja, Hertha und Schalke sind die beiden schlechtesten Teams. Werden beide direkt absteigen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich verstehe auch gerade nicht, worin der Beschiss liegen soll. Der Ball war vorher im Aus, darum kein Tor. Was war die neue Spielsituation? :confuse:

DaLillard

Bankspieler
Boetius ist einfach grauenhaft. Geht ja bei ihm genauso weiter wie in Halbzeit 1. Klar, Jovetic fällt aus, aber dann wäre er wahrscheinlich immer noch gestartet. Wie man Ernsthaft serdar für ihn draußen lassen kann, verstehe ich nicht

MS

Bankspieler
Das wird nix. Schalke in 9 min der 2. HZ mit 3 Torchancen. Aber nix geht rein.

Oben