Bundesliga 22/23 17.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Gnabry legt sich da mit seinem Fashion Week-Ausflug und der, verzeiht es mir, bisher nahezu unterirdischen Leistung echt ein ganz schönes Ei.

• Like
Reaktionen: MRB

Sm0kE

The Magic Man
Und laut vernehmlich die Auswärtsfans mit "..Lederhosen aus". :LOL:

Nette Momentaufnahme, bei der sich so mancher FC Fan sicher schon wieder kurz vor Meisterschaft und CL-Finale sieht. Kann natürlich trotzdem noch mit 5:1 enden, trotz 0:1 zur HZ. :p

Finch

Zuhausegroßmacher
Einfach nur stark bislang. Wenn wir in die Nähe des 16ers kommen, brennt es ganz schön. Wird natürlich noch eine sehr lange zweite Halbzeit, aber ich hoffe, dass wir noch ein paar solcher Nadelstiche setzen können. Chabot und Soldo bisher überraschend gut….

Sm0kE

The Magic Man
Da ich Bayern gar nicht so oft sehe, frage ich mich - was ist eigentlich mit Pavard passiert? Den hatte ich deutlich besser in Erinnerung. :skepsis:

Bronx Bull

Bankspieler
Da ich Bayern gar nicht so oft sehe, frage ich mich - was ist eigentlich mit Pavard passiert? Den hatte ich deutlich besser in Erinnerung. :skepsis:

Das ist leider schon länger so. Hat ziemliche Schwankungen in seinen Leistungen (aber, wenn die Medienberichte stimmen, einen absoluten Superstar-Anspruch). Ein fitter Mazraoui wäre bei mir definitiv gesetzt im Moment.

Es ist alles so schrecklich einfallslos in der Offensive. Und warum zur Hölle darf Kimmich eigentlich immer noch alle Ecken treten? Das macht doch keinen Sinn.

THEKAISER99

Social Media Team
Choupo-Moting auch immer mit noch einem Haken zuviel anstatt mal direkt abzuschließen.

Oben