Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wenn die jungen so super im Training waren, dann könnte er die ja jetzt in der Halbzeit bringen
Ja, aber die sind heute kollektiv neben der Spur. Einzig Sommer und EMCM würde ich ausnehmen.Gnabry legt sich da mit seinem Fashion Week-Ausflug und der, verzeiht es mir, bisher nahezu unterirdischen Leistung echt ein ganz schönes Ei.
Gnabry legt sich da mit seinem Fashion Week-Ausflug und der, verzeiht es mir, bisher nahezu unterirdischen Leistung echt ein ganz schönes Ei.
Upamecano auch.Ja, aber die sind heute kollektiv neben der Spur. Einzig Sommer und EMCM würde ich ausnehmen.
Und GravenberchDa isser, der King
Da ich Bayern gar nicht so oft sehe, frage ich mich - was ist eigentlich mit Pavard passiert? Den hatte ich deutlich besser in Erinnerung.
Da er in der Regel pro Saison zweistellige Assistzahlen hat: Ja.Gabs eigentlich mal ein Tor nach einer Kimmich-Ecke?
Vermutlich kann es keiner besser.Es ist alles so schrecklich einfallslos in der Offensive. Und warum zur Hölle darf Kimmich eigentlich immer noch alle Ecken treten? Das macht doch keinen Sinn.
Ich habs ja gesagt...War das Trainingslager in Katar zufälligerweise das beste aller Zeiten?