thedoctor46
Bankspieler
Kein Foul von Can. Und Brandt kriegt dann dafür gelb.
Chelsea hauen wir sowieso weg. Und im Sommer holen wir uns Pulisic und Zakaria als Schnäppchen von der Ersatzbank.
sorryFalscher Thread.
Ruhig Brauner.Wie wäre es erst die Regeln zu lernen und dann zu wettern?
Wäre schon beruhigend, wenn das zweite Tor vor der obligatorischen Reyna/JBG-Einwechslung fällt…
Haller scheint auch noch etwas zu brauchen
Leider ja. Wird sich wieder komplett auf der Überzahl und Führung nach einem Standard ausgeruht. Aber Terzic wird wahrscheinlich sogar zufrieden gewesen sein und man hat halt einmal nur gepennt.Lasst uns mal die großen Chancen aufzählen aus HZ1.
...
...
...
Nix. Lächerliche Vorstellung in Überzahl.
Würde mich nicht wundern, wenn einer von uns relativ früh in Halbzeit 2 fliegt und das Spiel wieder komplett offen ist.
Sehe ich alles genauso. Geb-rote Verdient. Die erste gelbe Karte war keine, aber in Kombi mit dem Foul davor sollte man die schon geben. Die zweite war mMn recht klar gelb-rot.Konnte endlich mal wieder eine Halbzeit sehen. Gelb-Rot kann man schon geben, aber ich setz 100 Euro, dass es die gelb-rote gegen Dortmund so nicht gibt (ja klar nicht beweisbar). Das sind ja fast 2 verschiedene Sportarten wenn man den Vergleich zur WM sieht und wer da alles auf dem Platz bleiben durfte.
Ausgleich natürlich unverdient und Dortmund wird das wie immer gegen Freiburg noch schaukeln, aber jetzt finde ich es schade, dass ich die 2. Halbzeit nur im Ticker habe.