Bundesliga 22/23 19.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Hoffenheim war am 10. Spieltag 4. mit 17 Punkten. Jetzt Platz 14 mit 19 Punkten. Wahnsinn dieser Absturz.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Bin erst daheim, liebe berliner, und fertig. Das war anstrengend heute. Und nix gesehen. Haltet die Klasse.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Für die neue Saison brauchen wir einen neuen keeper.
Pavlenka ist ein Unsicherheitsfaktor mit Ball am Fuß.

Der hat schon Punkte gekostet!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Elfmeter für Werder eigentlich,,das foul war auf der Linie bzw im 16er.
VfB im Schiriglück bislang. Und da Ducksch schiesst klare Chance billigst verhindert. War aber stark der Freistoß.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Das Foul war außerhalb. Der VAR wird schon nochmal genau hingeschaut haben.
War schon knapp und richtig am Fuß trifft er ihn erst im 16er.
Begonnen hat das ganze vorm 16er jo!
Und Füllkrug war natürlich auch klares Stürmerfoul und der Pfiff bevor der Ball im Tor ist auch korrekt.
Oder war das auch wieder völlig richtig und klar??
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War schon knapp und richtig am Fuß trifft er ihn erst im 16er.
Begonnen hat das ganze vorm 16er jo!
Und Füllkrug war natürlich auch klares Stürmerfoul und der Pfiff bevor der Ball im Tor ist auch korrekt.
Oder war das auch wieder völlig richtig und klar??
Das Ding von Füllkrug hätte ich bei den Bildern, die ich gesehen habe, nicht abgepfiffen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.514
Punkte
113
Für mich Foul von Füllkrug.

Edit. Aber Wagner sagt es. Einfach schlecht verkauf von Karazor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Glückwunsch Bremen für den Schiri. Schon recht eindeutig wie viele Fehlentscheidung en für Bremen getroffen werden
 
Oben