Bundesliga 22/23 19.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Werners Wechsel muss ich nicht verstehen.
Was will der jetzt mit Gruev?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Fehlentscheidungen, nicht regelkonforme…der stößt ihn mit beiden händen in den rücken, man muss schon sehr sehr verblendet sein um das als erlaubt zu erachten
Der Check von Nartey gegen Schmidt ist aber völlig ok nö?
Ist für mich auch niemals ein Elfmeter aber wenn du schon so dümmlich argumentierst.
Wenns für sowas jedesmal andersrum elfmeter gäbe.

Am ende souveräner und auch verdienter Bremer sieg.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Sehen gottseidank selbst 90% der Stuttgarter anders in anderen Foren.
Wie schon geschrieben, wenn du was „wahrnimmst“ ist nahezu immer das Gegenteil der fall
Check von nartey? Du meinst das foul ausserhalb vom strafraum das du verzweifelt in den Strafraum verlegen willst?
 
Oben