Bundesliga 22/23 2.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.415
Punkte
113
Sane wirkt aktuell wie robben, wenn der mal eingewechselt wurde nachdem bayern bereits führt.
Rennt rum, will ständig den ball, fordert, gestikuliert aber die Mitspieler sind schon im verwaltermodus
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.355
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf welchem Endgerät versuchst Du zu schauen?

Der Kommentator hat sich gerade bei uns entschuldigt. Damit sollte das Thema dann auch für Dich erledigt sein. Danke.

Laptop. Hätte ich das auf dem Smart Oven oder dem Kühlschrank mit Internetverbindung schauen sollen? Dann entschuldige ich mich bei DAZN für meinen Fehler und die Unannehmlichkeiten.

Bin jetzt aber drin. 70. Minute...da bin ich doch kurz davor, ein Dankschreiben an den Anbieter zu schicken.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Laptop. Hätte ich das auf dem Smart Oven oder dem Kühlschrank mit Internetverbindung schauen sollen? Dann entschuldige ich mich bei DAZN für meinen Fehler und die Unannehmlichkeiten.

Bin jetzt aber drin. 70. Minute...da bin ich doch kurz davor, ein Dankschreiben an den Anbieter zu schicken.
Ich bin dafür raus. Bitte log Dich aus, damit ich wieder schauen kann. Danke
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ballack als Kommentator und ständige Streaming Probleme. Junge das is sowas von gekündigt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Kruse fehlt spielpraxis.. Viele annahmefehler und schlechte 1. Kontakte
 
Oben