Carlo und Mario sagen, dass du dir das nochmal überlegen solltest...Ich würde nie einen anderen Gott neben Brazzo haben.
Full HD.Lasst mich raten, bei Mainz vs. Union gab es die Probleme nicht und alle konnten das Chancenfeuerwerk der beiden Teams in HD verfolgen?
Irre Theorie, wie kommst du darauf?Lasst mich raten, bei Mainz vs. Union gab es die Probleme nicht und alle konnten das Chancenfeuerwerk der beiden Teams in HD verfolgen?
Übler Stoppfehler mal wieder bei Sané.
Korrigiere: Mehrere
Also mein Stream läuft völlig stabil.
Bei mir ist übrigens Broich co Kommentator
Ihr könnt aufhören zu versuchen euch einzuloggen. Das Spiel ist vorbei.
Das war es faktisch nach 45min.Ihr könnt aufhören zu versuchen euch einzuloggen. Das Spiel ist vorbei.
Also genau die Szene sehe ich als ganz harmlose sache.Kurz vor Schluss nochmal:
Ball fliegt auf Sané zu, er guckt und wartet, Wolfsburger schnappt sich den Ball.
Sorry, ich hab mich ja lange zurückgehalten und fand die Herumhackerei auf ihm übertrieben, aber das geht einfach nicht. Und wenn er den ein oder anderen genialen Moment einbringt, aber diesen Mist macht er damit nicht wett. Das ist ein permanentes Spiel mit dem Feuer. Wieso kann er sich nicht zusammenreißen? Ich glaub ja nicht, dass ihm die Basics im Fußball fehlen, aber wieso lässt er sie dann dermaßen oft vermissen? Schrecklich…
Kurz vor Schluss nochmal:
Ball fliegt auf Sané zu, er guckt und wartet, Wolfsburger schnappt sich den Ball.
Sorry, ich hab mich ja lange zurückgehalten und fand die Herumhackerei auf ihm übertrieben, aber das geht einfach nicht. Und wenn er den ein oder anderen genialen Moment einbringt, aber diesen Mist macht er damit nicht wett. Das ist ein permanentes Spiel mit dem Feuer. Wieso kann er sich nicht zusammenreißen? Ich glaub ja nicht, dass ihm die Basics im Fußball fehlen, aber wieso lässt er sie dann dermaßen oft vermissen? Schrecklich…
Also genau die Szene sehe ich als ganz harmlose sache.
Wenn der ball zu ihm durchkäme kann er aufdrehen und Richtung tor ziehen. Geht er aktiv entschlossen dem ball entgegen kann er den ball maximal richtung eigene defensive kontrollieren.
Da war sane ganz einfach gedanklich auf offensive geschaltet und bissel auf dem falsch fuß, was ich gar nicht schlimm finde.
Bremen mag ich auch.Du findest ja auch Fürth klasse und hälst Goool für englisch
Momentan ja auch wieder nachvollziehbarBremen mag ich auch.