Bundesliga 22/23 2.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Nach dem Beginn der 2. Hz hatte ich die DAZN Faxen dick und hab auf nen illegalen DAZN Stream gewechselt. Der lief einwandfrei :wallbash:
Mit euch guck ich nie wieder ein Live bei DAZONG
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Also genau die Szene sehe ich als ganz harmlose sache.
Wenn der ball zu ihm durchkäme kann er aufdrehen und Richtung tor ziehen. Geht er aktiv entschlossen dem ball entgegen kann er den ball maximal richtung eigene defensive kontrollieren.
Da war sane ganz einfach gedanklich auf offensive geschaltet und bissel auf dem falsch fuß, was ich gar nicht schlimm finde.
Was beim Stand von 2:0 eigentlich selbstverständlich sein sollte. Bei 0:0 oder 0:1 sähe es anders aus.
 
Oben