Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Modeste mit dem Traumeinstand wäre sowas von typisch Freiburg... Aber zumindest letztes Jahr galt "typisch Freiburg" irgendwie nicht, hoffen wir dass es so bleibt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Glaube die Favoriten werden sich durchsetzen
Aber wie ist das moegllich?
Marktwerttabelle
FC Bayern München870,23
Borussia Dortmund509,45
RasenBallsport Leipzig486,18
Bayer 04 Leverkusen455,35
Eintracht Frankfurt250,25
VfL Wolfsburg239,65
Borussia Mönchengladbach178,95
TSG 1899 Hoffenheim176,4
SC Freiburg149,55
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Die zweitbeste Mannschaft der Liga hat noch Schwierigkeiten, bei guten Szenen in Strafraumnähe den letzten Pass für zwingende Torchancen zu spielen.

Aber Dortmund verteidigt auch gut. :weghier:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Freiburg schön direkt und suchen sofort den Abschluss, während ein Reus zentral am 16er den Schuss verweigert…

Das belgische Traumduo auf rechts triggert mich jetzt schon - vor allem Hazard ist komplett abwesend…
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zentrale Mittelfeld aus Dahoud und Bellingham mal wieder 0 Zugriff.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Mit Modeste kann man offenbar besser kombinieren als ich gedacht habe. Das sieht (pass-)technisch nicht so mies aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Wenn man das mit Mittwoch vergleicht, fällt auf wie - bei einer früheren Topmannschaft in dem Bereich - verflucht ungenau Dortmund im Gegensatz zu Real die Bälle anspielt. Da geht die Hälfte der Anspiele irgendwo ins Niemandsland statt präzise auf den Fuß.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Dortmund spielt so eine Grütze, unabhängig vom Tor. Aber was will man auch erwarten wenn selbst der Kapitän rennt wie ne Oma.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Lächerliche Truppe haben wir. JBG ist der einzige der kicken könnte
 
Oben