Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hiermit möchte ich "Dortmunddusel" in den allgemeinen Sprachgebrauch einführen. :clowns::crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Freiburg lässt euch erst gar nicht rein. Die sind einfach voll am Mann und lassen 0 Entfaltungsmöglichkeiten.
Und haben hinten mit die beste Abwerhrreihe der Liga. Das hat alles Hand und Fuß.

Freiburg macht das gut, keine Frage, aber das ursächliche Problem liegt bei uns, weil wir klare Schwächen haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Bei aller Lobhudelei für Freiburg und Kritik am BVB. Der Ausgleich ist schon verdient.
Nö, Freiburg hatte 2mal das Zweite auf dem Fuß und Ihr nur Dahouds schuß.
Das Flekken sich den selber reinmacht, hat nichts mit eurem Spiel zu tun und das man den "Torschützen" dafür hier noch abfeiert nunja.
 
Oben