Die Frage ist eher, was man saufen muss, um die auf der Bank zu lassen?Bayer wechselt 4mal
Hincapie, Frimpong, Schick und Wirtz
das ist mal eine Bank
Bayer wechselt 4mal
Hincapie, Frimpong, Schick und Wirtz
das ist mal eine Bank
Mit Kohr kam Farbe ins SpielElfmal gelb und eine rote Karte. Muss ein Wahnsinnskick gewesen sein.
Mit Kohr kam Farbe ins Spiel
Vor allem kennt er das aus Augsburg und ein Andrich ist im Vergleich zu ihm FairPlay in reinkultur!Das kennt er aus Leverkusen und jetzt macht er halt für Mainz den Andrich.
Vor allem kennt er das aus Augsburg und ein Andrich ist im Vergleich zu ihm FairPlay in reinkultur!
Konnte er zumindest noch nicht nachweisen.Es fehlt die Balance bei Bayer 04. Nichts weiter. Der Anspruch ist gut, die Auswahl an Spielern ist gut. Xabi Alonso als Trainer ist vielleicht auch gut.
Aber niemand kaschiert die (defensiven) Schwächen des Gesamtkonstrukts. Die Alternativen können personell 1:1 getauscht werden und bieten dennoch keine generelle Lösung oder offenbaren an anderer Stelle ein gravierendes Manko.
Musiala spielt doch bei BayernKommt davon wenn man den besten deutschen Fußballer nicht in die Startelf packt.
In der Tat hat sich Schalke defensiv stabilisiert und ganz ordentlich eingekauft in der Wintertransferperiode.Der von Schalke jetzt.
Ohne Gegentor und ungeschlagen in der Rückrunde
Kommt davon wenn man den besten deutschen Fußballer nicht in die Startelf packt.
10 Millionen Euro Kohr.
War doch alles schnell geklärt in dem Spiel und hochverdientes 2:0 für euch.Übrigens das erste mal seitdem ich hier bin, und @Kalle6861 keine Anfälle gegen die Eintracht hatte...ich mache mir Sorgen großer