Bundesliga 22/23 22.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Ich hatte mir ein Spitzenspiel erhofft. Aber Union ist (heute) kein Stück besser als Bochum oder Stuttgart.
Mit welcher Taktik sind die ins Spiel gegangen? Ein 0-0 ermauern? Wenigstens bis zur Halbzeit?
Selbst Leverkusen hat in München die Hosen nicht so voll gehabt wie diese Berliner Truppe.
Hoffentlich kriegen die noch ein paar Dinger eingeschenkt. Wenn schon keine Spannung im Spiel ist, dann doch wenigsten reichlich Tore.

MRB

Bankspieler
Standard-Matchplan der Bayerngegnerfans

Vor dem Spiel: Das gewinnt Bayern doch eh klar.

Nach dem Spiel
-bei Kantersieg Bayern: War doch klar, wieso habt ihr überhaupt was anderes erwartet?
-bei Niederlage/Unentschieden: Hahaha wie peinlich, hahahahahaha und das mit dem teuren Kader, hahahaha. (Um von der eigenen Prognose abzulenken)

WinWin in jeder Situation. (y)

Savi

Co-Schädling
Ich gucke das spiel aber mit deiner Bewertung kann ich nichts anfangen.
Bayern von minute 1 an im Vorwärtsgang mit Mühe im Strafraum der Unioner und dann als es schien der Druck der Münchner verflacht, 3 mal eiskalt Unioner Schwächen und Leichtsinn bestraft.
Union kaum aggressiv und unkonzentriert. So habe ich das gesehen.
Von Glück kein Glück etc kann hir keine rede sein. 3:0 geht absolut in ordnung so wie es zustande kam..Ende
Kurz zusammengegasst: Bayern Turmhoch ūberlegen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Nach dem Spiel
-bei Kantersieg Bayern: War doch klar, wieso habt ihr überhaupt was anderes erwartet?
-bei Niederlage/Unentschieden: Hahaha wie peinlich, hahahahahaha und das mit dem teuren Kader, hahahaha. (Um von der eigenen Prognose abzulenken)

Hä? Ich habe gar keine Prognose abgegeben sondern dachte Union wäre trotz Do in der Lage dagegenzuhalten in der eigenen Hälfte!
ABer Bayern ist heute ne klasse besser.Punkt

Kalle6861

Kurz zusammengegasst: Bayern Turmhoch ūberlegen
Ja weil Union auch ungewohnt fahrig und unkonzentriert. Und die spielen heute nicht so einfach und gradlinig wie gewohnt.
Das können die besser - Bayern hin oder her!

Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Und es dachten wirklich welche, dass es knapp wird. :D

Lässt den deutlichen Sieg, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, in einem besseren Licht erscheinen. Mit Understatement kann man sich nachher besser feiern lassen. Ist doch immer die gleiche Geschichte. Selbst wenn es gegen einen Etat wie den von Union Berlin geht.

MRB

Bankspieler
Hä? Ich habe gar keine Prognose abgegeben sondern dachte Union wäre trotz Do in der Lage dagegenzuhalten in der eigenen Hälfte!
ABer Bayern ist heute ne klasse besser.Punkt
Ach komm, dann fühl dich halt nicht angesprochen. Streiche „die“ und setze „viele“ ein.

thedoctor46

Bankspieler

Nach dem Spiel

Es wollten sich hier einige gegen Union hinten reinstellen und ihnen den Ball überlassen. Als Bayern München.

Da darf man sich dann schon etwas drüber amüsieren wenn es doch anders kommt und überraschenderweise ;) auch noch erfolgreich ist.

MRB

Bankspieler
Ich gucke das spiel aber mit deiner Bewertung kann ich nichts anfangen.
Bayern von minute 1 an im Vorwärtsgang mit Mühe im Strafraum der Unioner und dann als es schien der Druck der Münchner verflacht, 3 mal eiskalt Unioner Schwächen und Leichtsinn bestraft.
Union kaum aggressiv und unkonzentriert. So habe ich das gesehen.
Sehe ich doch haargenauso.

Von Glück kein Glück etc kann hir keine rede sein. 3:0 geht absolut in ordnung so wie es zustande kam..Ende
Du hast einfach nicht verstanden was ich meinte. Union hatte paar Mal Glück beim nach vorne spielen, aber nix draus gemacht. Bayern bis zum 1:0 & meinem Post noch nicht. Mehr nicht.

Kalle6861

Sehe ich doch haargenauso.

Du hast einfach nicht verstanden was ich meinte. Union hatte paar Mal Glück beim nach vorne spielen, aber nix draus gemacht. Bayern bis zum 1:0 & meinem Post noch nicht. Mehr nicht.
Achso nach vorne meintest Du.
Fehlt Union auch ein bißchen das Glück:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MRB

Ason

Bankspieler

Nach dem Spiel

Was ist denn darin widersprüchlich? Dass man als Bayernfan nur verlieren kann ist doch Statement für sich.

Ansonsten bin ich mit dem nächsten Tor dann näher dran als @henningoth

Kalle6861

Fehlt absolut auch ohne Gegnerdruck die Klarheit bei Union. Das was sie eigentlich so auszeichnet.
Einfach aber das 100% sicher!
Rousillion fällt besonders ab finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Was ist denn darin widersprüchlich?
Geht nicht um widersprüchlich, sondern darum immer das Haar in der Suppe zu finden.

Dass man als Bayernfan nur verlieren kann ist doch Statement für sich.
Kann man tatsächlich so sehen und da ist dann vielleicht auch eher der Widerspruch zu suchen. Denn eigentlich machen es sich Bayernfans ja angeblich besonders einfach und sind nur Erfolgsfans. Das passt dann aber nicht so ganz damit zusammen, dass sie den meisten Gegenwind bekommen.

:D

Oben