Ist halt ein Kumpel von Süle.Sandro ist im Vergleich de Ligt-Süle „immer noch pro Süle“.. what?
Das Kopf an Kopf vielleicht nicht, aber davor haut er ihm (unabsichtlich) den Arm ins Gesicht.Das ist kein Foul von Behrens
Was hat das mit dem Etat zu tun? Das ist doch Unfug. Bayern und Union waren punktgleich, Union hat vor 2 Wochen in Leipzig gewonnen, in der Hinrunde gegen Bayern 1:1 gespielt und Dortmund geschlagen und gerade erst Ajax in der EL rausgekegelt.Lässt den deutlichen Sieg, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, in einem besseren Licht erscheinen. Mit Understatement kann man sich nachher besser feiern lassen. Ist doch immer die gleiche Geschichte. Selbst wenn es gegen einen Etat wie den von Union Berlin geht.
Sandro Wagner ist ein DampfplaudererSandro ist im Vergleich de Ligt-Süle „immer noch pro Süle“.. what?
Ich finde ihn tatsächlich nicht schlecht. Halt so wie er ist, sehr von sich überzeugt. Aber Ahnung hat er.Sandro Wagner ist ein Dampfplauderer
Angeblich war er bei der Aktion mit dem Bus sogar pünktlich, aber Krüger hat den Bus zwei Minuten eher fahren lassen, weil sonst schon alle da waren.Sané tut aber auch viel selbst dafür, dass er in der Kritik steht. Die Unpünktlichkeit, die Körpersprache, solche Fehler wie gerade. Das täuscht halt darüber hinweg, dass er beispielsweise eine für einen Flügelstürmer enorme defensive Laufarbeit leistet, selbst wenn ihm in einem Spiel in der Offensive wenig gelingt.
Angeblich war er bei der Aktion mit dem Bus sogar pünktlich, aber Krüger hat den Bus zwei Minuten eher fahren lassen, weil sonst schon alle da waren.
Gab aber davor wohl einige Unpünktlichkeiten.
Ich habe durchaus auch Dinge, die mir bei Sané manchmal nicht gefallen. In dieser Szene ist mir aber wichtiger, dass er als Einwechselspieelr trotz 3:0 Führung den Weg zurück zum eigenen 16er macht, als der Fehler. Genauso wie eben Gnabry, der zur Ecke klärt. Das ist mir viel wichtiger, als irgendein offensives Kabinettstückchen, wenn Spieler bei entschiedener Partie eingewechselt werden.Sané tut aber auch viel selbst dafür, dass er in der Kritik steht. Die Unpünktlichkeit, die Körpersprache, solche Fehler wie gerade. Das täuscht halt darüber hinweg, dass er beispielsweise eine für einen Flügelstürmer enorme defensive Laufarbeit leistet, selbst wenn ihm in einem Spiel in der Offensive wenig gelingt.
Solange Sané nicht absolut glänzt, wird er wegen solcher Sachen immer deutlich schlechter wegkommen, als er eigentlich ist. Aber irgendwie hat er sich diese Grube auch selbst gegraben.