Bundesliga 22/23 22.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Farke stellt eh immer die Spieler auf, die ein großes Spiel Gewinnen. War mit seiner kramer auf der 10 Obsession nach dem Leipzig Spiel so und jetzt mit Hannes wolf
Wolf war nicht gut gegen Bayern. Vorne Thuram und Plea, wäre wohl zu stürmisch für Farke gewesen. Hannes Wolf ist ein Backup für die letzten Minuten, mehr wohl nicht.

DaLillard

Bankspieler
Farke ist ne Katastrophe
Die Einstellung des Kaders aber auch. Wenn ich die Aussage von Hofmann nach dem Bayern Spiel höre von wegen gegen die sind wir immer extramotiviert und man gleichzeitig von Hertha und Mainz abgeschossen wird, würde ich als Fan richtig steil gehen

tennisfun

Bankspieler
War letztes Jahr glaube ich am 32. Spieltag Zuhause gegen Leipzig, so langsam wird es Zeit Zuhause wieder solche Transparente auszurollen.Charakter.JPG

thedoctor46

Bankspieler
Ich hoffe für euch, dass der Umbruch im Sommer klappt. Habe leider die starke Befürchtung, dass ihr nächstes Jahr die Negativüberraschung werden könntet
Habs irgendwann schon mal geschrieben, es gibt gewisse Parallelen zu Schalke. Schalke haben irgendwann die ablösefreien Wechsel das Genick gebrochen. Gladbach hat zumindest noch als letzte Patrone Kone in der Hinterhand, das könnte sie noch retten im Sommer.

DaLillard

Bankspieler
Immer schwierig sowas zu sagen, aber das heute ist vermutlich das wichtigste Spiel der Saison bis jetzt. Gewonnen wir, ziehen wir Augsburg wieder mit rein, verlieren wir, kann man Augsburg wohl zum Klassenerhalt gratulieren und es wird endgültig zu einem Fünfkampf

sonic00

Doppel Nullagent
Unfassbar schlechte Flanke von Poulsen und Halstenberg hat seinen rechten Fuß nur zum Stehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sympathisches Familienunternehmen aus dem Pott

So siehts aus! Sogar mit einem Herz für Bienen! Also auch noch grün und nachhaltig und so.

vonovia-bienen-aushang.jpg

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wo ist unser OM?
Und wo rennt der Marvin wieder die ganze Zeit rum? Der ist viel zu weit vorne steht quasi fast immer direkt nahe Lücke und nimmt nur Platz weg.
Wäre das keiner für euch Johnny?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jawoll, da wo Jung stand hätte eigentlich Ducksch sein sollen aber egal

1:0 Lücke yeaaaaaaaaaahhhh!

Oben