Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Was steht da auf eurem Banner? Solidarität mit wem für was? Rasenball für alle?Unfassbar schlechte Flanke von Poulsen und Halstenberg hat seinen rechten Fuß nur zum Stehen.
Was steht da auf eurem Banner? Solidarität mit wem für was? Rasenball für alle?Unfassbar schlechte Flanke von Poulsen und Halstenberg hat seinen rechten Fuß nur zum Stehen.
Ducksch meine ich, dafür kriegen wir Asano!Der wird einen seiner besten Männer nicht gehen lassen, befürchte ich
Ihr holt noch nen punkt. Das ist so bieder und schelcht und nur auf füllkrug hoffend.Das wird heute nix mehr. Glückwunsch an Werder.
Raseball für Solidarität und gegen soziale Kälte.Was steht da auf eurem Banner? Solidarität mit wem für was? Rasenball für alle?
Naja, Schlotterbecks scheinen alle mental einen an der Waffel zu haben.Und Ende. Schiri darf in Halbzeit 2 dann auch ein Werder-Trikot anziehen.
Ihr holt noch nen punkt.
Und diese Anti Bochum Idioten von Sky sind einfach nur übel!
“Schlotterbeck heizt die Situation unnötig auf”…Hä, nachdem 3 Werderaner auf Kunde einschimpfen? Da frag ich mich wer da aufheizt.
Geschoben hat er doch, schlagen ist nun wirklich etwas anderes!Kann ja hingehen und auch wegschieben aber nicht so wie er es gemacht hat!
Völlig unnötig.
Ja aber aus vollem Lauf !Geschoben hat er doch, schlagen ist nun wirklich etwas anderes!
Aber ich vergaß dass manches körperlich anders gewertet wird als bei anderen Mannschaftssportarten.
Und die Aggression geht zuerst “völlig unnötig” von Werder aus.
Letztendlich haben Schlotterbeck und Friedl gelb bekommen und das war auch okay so.
Ich lache immer noch. Was war denn das?Was ne beschissene Mauer
Können froh sein, wenn das unter 0:4 ausgeht