Hardstyle21
Bankspieler
Mein Tip ist trotzdem 0:0
Mein Tip ist trotzdem 0:0
Und das übernächste erst...Wenn Schalke das durchzieht, sind sie wieder bei der Musik dabei und das Derby nächste Woche wird noch heißer.
Bin im Nachinein daher echt froh, dass man daher an Schwarz festgehalten hat.Was für ein Abstiegskampf wenn Schalke nächste Woche in Bochum gewinnt, wow
Bei Stuttgart und Hoffenheim sieht man echt kaum was vom Trainereffekt. Reis verleiht Schalke dagegen deutlich die Attribute, welche man vorher hat vermissen lassen.
Führich ist der einzige der mir aus Schalker Sicht Sorge macht. Insgesamt ist Stuttgart viel schlechter als ich dachte, auch im Hinspiel war der Punkt eher glücklich für den vfbSosa zweimal zu passiv und beim ersten gegentor sowie auch jeder Offensivsktion spielt Anton richtig schlecht. Labbadia muss wechseln sofern anton das nicht gebacken bekommt. Führich spielt auch wieder so schlecht wir gewohnt.
So verliert msn sogar gegen Schalke
Ja die 70 min vorher war vfb drückend überlegen, stimmt.Naja, wenn man aus ner vom Schiri geschenkten Überzahl kein Kapital schlagen kann, hat man auch keinen sieg verdient
Sorry 5 Min aber auch deutlich zu wenig, das Zeitspiel in den letzten 20 min war extrem… am besten Terodde, der einen Kopftreffer ohne jeglichen Kontakt dort simulierte5 min NZ angezeigt. Bis zur 98. Ohne erkennbaren Grund spielen lassen. Am Ende verdienter Sieg.