Bundesliga 22/23 22.Spieltag Konferenz

germy

Nachwuchsspieler
Trotzdem verdienter Sieg der Schalker aufgrund starker erster Halbzeit, in der Stuttgart extrem schlecht war

BavarianChris

Bankspieler
War so klar das man das heute vergeigt.
Jedes mal wenn dich absetzen kannst kommt so ne ****** Leistung!
Auswärts geht irgendwie gar nix zam.
Muss ich mir noch im Sportstudio anschauen, aber ich bin auch ziemlich angefressen! Normalerweise müsste die Elf heiß wie Frittenfett sein, um die Hinspielniederlage wettzumachen! Lt. Radio-Konferenz war die erste Hälfte ziemlich schwach, Chancen Mangelware, Mann, kann man dann nicht wnigstens mal die Null halten?? Demirovic hat einen 2:0-Sieg versprochen, ja klasse, aber Hauptsache schön gescheitelt, wo ist der Kasten Bier als Entschädigung? :mad:
Und welchen Zweck haben die anderen Sesselwärmer hinter/neben Maaßen (offiziell: Co-Trainer)?

Piaget

Bankspieler
Bis zur 30. Minute kein schlechtes Spiel von Freiburg. Seitdem versetzt mich die rechte Achse um Szallai und Sildilia in Angst und Schrecken. Man selbst hat immer wieder gute Ballgewinne, aber spielt diese sonverdammt unsauber, allen voran Gregoritsch und Grifo.

Piaget

Bankspieler
Höler wird auch immer besser. Nicht der sexy Spieler, aber wirklich verdammt hilfreich und so gut wie nie.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Freiburg aber sehr schwach heute, extrem viele Ungenauigkeiten. Auf links hat günther extrem gefehlt, Kübler war nur invers unterwegs.

Piaget

Bankspieler
Das sehe ich auch so. Aber letztlich spielen wir halt immer noch gegen Leverkusen, und Freiburg ist halt keine Mannschaft, die solche Spiele selbstverständlich nach Hause holen kann.
Im Moment stehen wir toll da, aber haben noch Dreifachbelastung. Ziel muss es sein, die 8 Punkte Vorsprung für den europäischen Platz zu halten. Championsleague-Platz ist mMn nicht wirklich realistisch, aber wenn, dann muss man Frankfurt hinter sich lassen und hoffen, dass Union einbricht.

T

thebody

Guest
Kurzer Funfact ... Wenn Hoffenheim absteigen würde , wäre das dritte mal das Ozan Kabak mit einem Bundesliga verein absteigen würde

tennisfun

Bankspieler
Ich denke um den 4. CL Platz gibt es ein enges Rennen zwischen Union, Freiburg und Frankfurt. Vielleicht können Mainz und Wolfsburg noch eine Zeit lang darauf hoffen, Leverkusen ist für mich zu weit Weg. 10 Punkte auf 6. Die müssten ja 27 Punkte holen. Ich glaube 55 schafft Wolfsburg nicht.
Freiburg, wenn man auf die nächsten Gegner schaut, hat die Möglichkeit den Sack Richtung EL relativ schnell zuzumachen. Damit meine ich die 55 Punkte.

Die große Distanz von Wolfsburg zu Union gibt Union Sicherheit. Frankfurt momentan etwas im Tief, aber das kann sich schnell ändern. Nächste Woche in Wolfsburg könnte der Vorsprung mit einem Sieg wieder auf 8 Punkte ansteigen.

Heute das Unentschieden war mehr ein Punktgewinn. Für Leverkusen bleibt nur ein Strohhalm. Das kann Freiburg feiern wie einen Sieg.

Oben