Immer Glück ist Können.
Selten wird eine so spielschwache Mannschaft eine solche Serie gehabt haben.
Puh am Ende wirklich noch Glück für Dortmund
75-95. Rest habe ich nicht gesehenWas ging denn an Leipzig?
0-5
55-65
90-95
Hammer
75-95. Rest habe ich nicht gesehen
Jo WaldiAber da war doch kaum was in den 10-15 Minuten vor der Nachspielzeit
Fand ich recht entspannt. Hatte aber auch paar Weizen drin
Matthias Sammer bist du es?Wer nach 10 Spielen immer noch nur von Glück spricht
Das nennt man Wille, Kampf und Einsatzbereitschaft. Ohne diese Attribute erspielt man sich dieses "Glück" nicht. Nicht in solchem Maße und nicht in jedem Spiel.
Ein Stück weit könnte das sein. Der BVB sollte aber auf jeden Fall die aktuelle Tabellenkonstellation als Normalität anstreben.Matthias Sammer bist du es?
Nein. Wenn das keine rote Karte ist, braucht nie wieder wer was von gefährlichen Tritten über Knöchelhöhe erzählen.Es war richtig, Nkunku beim ersten Foul gelb zu geben (sicher nicht rot)
Auch falsch. Mit offener Sohle drübergehalten ist gelb und wird auch nahezu immer so entschieden. Aber wenn man bei der ersten Szene keine rote Karte sieht, dann erklärt sich die Einschätzung hier natürlich. Wobei bei den Maßstäben war es vermutlich nicht mal Foul.und das zweite Foul war zwar kurze Zeit später, aber absolut nicht gelbwürdig.
Dr. SommerMatthias Sammer bist du es?
Natürlich war da eine Portion Glück dabei gestern in der 2. Halbzeit. Aber es war eben erkämpftes Glück. Solche Spiele hätte man in der Vergangenheit verloren, Glück hin oder her. Die Szenen von Can gegen Chelsea, als er den Ball von der Linie grätsch, und von Schlotterbeck gestern, als er mit der Schulter rettet... das ist mehr als nur Glück, auch wenn dass hier immer wieder wiederholt wird. Auch Schlotterbecks Last-Minute Grätschen in beiden Spielen, sprechen dafür. Wenn man in solchen Situationen die Köpfe hängen lässt, sind die Dinger drin und die Punkte wahrscheinlich weg.Zehn Spiele in Folge ist natürlich nicht nur Glück, aber zu Beginn der Serie und gestern war es das definitiv. Nehmen wir gern mit. Gegen Chelsea wird uns imho aber die Luft ausgehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube, Bellingham, Brandt, Can hatten zu viele Minuten während diesem Lauf und können nicht mehr die notwendige Intensität hochhalten.
Normal ja, aber in dem Fall nicht, da verharmlost das Bild eher. Wie gesagt ich hab bisher kein Video gefunden. Wer DAZN hat, kann es sich ja auch so nochmal angucken. Foul kommt bei ca. 14:30. Von hinten gefilmt sieht das sehr übel aus und auch der Ball ist zum einen wirklich weit weg und zum anderen flach am Boden.Im Standbild schaut es übler aus als im bewegten Bild
Brauchst Du mir nicht erzählen, für mich ist es glatt rot. Aber es gibt immer die Regeln und die empfunden richtige Strafe. Wenn es nach meinem Empfinden geht, hätte es gestern drei rote Karten gegeben, eine für den BVB, zwei für RB. Deshalb ist es gut, dass ich kein Schiri bin.Normal ja, aber in dem Fall nicht, da verharmlost das Bild eher. Wie gesagt ich hab bisher kein Video gefunden. Wer DAZN hat, kann es sich ja auch so nochmal angucken. Foul kommt bei ca. 14:30. Von hinten gefilmt sieht das sehr übel aus und auch der Ball ist zum einen wirklich weit weg und zum anderen flach am Boden.