Bundesliga 22/23 23.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Jemand einen Tipp wie viele rollen nkunku gemacht hätte wenn er so getroffen worden wäre? Ob er wohl immernoch rollen würde?
Kann den nicht endlich jemand aus der Liga rauskaufen? Würde perfekt zu PSG passen oder direkt irgendwo in die Wüste

Talib

Bankspieler
Normal ja, aber in dem Fall nicht, da verharmlost das Bild eher. Wie gesagt ich hab bisher kein Video gefunden. Wer DAZN hat, kann es sich ja auch so nochmal angucken. Foul kommt bei ca. 14:30. Von hinten gefilmt sieht das sehr übel aus und auch der Ball ist zum einen wirklich weit weg und zum anderen flach am Boden.

BVB TV 1.99€ pro Monat, dafür jedes Spiel 20 Minuten nach Abfiff im relive abrufbar. Inkl. Vor- und Rückspulmöglichkeit. Faires Angebot.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nkunku hat sich wohl nen Muskelfaserriss zugezogen. Keine Ahnung was Rose geritten hat den so lange drauf zu lassen. Ich meine mich zu erinnern, dass das in Dortmund schon ein Thema war und Rose die Spieler sehr schnell verheizt hat

Talib

Bankspieler
Nkunku hat sich wohl nen Muskelfaserriss zugezogen. Keine Ahnung was Rose geritten hat den so lange drauf zu lassen. Ich meine mich zu erinnern, dass das in Dortmund schon ein Thema war und Rose die Spieler sehr schnell verheizt hat
Zudem hat er es auf der PK selbstkritisch angemerkt, dass die Schuld dafür bei ihm zu suchen ist. Strange.

sonic00

Doppel Nullagent
Viel schlimmer ist, dass Modeste die Wurst den Schlager so umgehakt hat, dass er 2 Monate mit Syndismosebandriß ausfällt, also quasi bis Saisonende. Mit den den beiden Verletzungen müssen wir erstmal deutlich kleinere Brötchen backen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Viel schlimmer ist, dass Modeste die Wurst den Schlager so umgehakt hat, dass er 2 Monate mit Syndismosebandriß ausfällt, also quasi bis Saisonende. Mit den den beiden Verletzungen müssen wir erstmal deutlich kleinere Brötchen backen.
sehr bitter, bei Schlager wohl fix die Saison gelaufen.. :(

Loslikki

Nachwuchsspieler
Jede Verletzung ist bitter und der Gegenspieler hat auch eine große Schuld; Nkunku hatte wohl bei seinem gestreckten Bein gegen einen Dortmunder gerade noch Schwein, daß da nichts schlimmeres passiert ( rot wurde ja auch diskutiert): Moukoko wurde auch einfach vom Bremer umgehauen---alsoooo Modeste -Wurst!!!!?????

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Jede Verletzung ist bitter und der Gegenspieler hat auch eine große Schuld; Nkunku hatte wohl bei seinem gestreckten Bein gegen einen Dortmunder gerade noch Schwein, daß da nichts schlimmeres passiert ( rot wurde ja auch diskutiert): Moukoko wurde auch einfach vom Bremer umgehauen---alsoooo Modeste -Wurst!!!!?????
Schau dir mal die Szene an. Der haut zweimal richtig rein ohne den Ball zu treffen. Klar sieht das auch komisch aus wegen seiner Größe, aber das wirkte schon sehr grobschlächtig.

Evander

Nachwuchsspieler
Wir wollen aber mal festhalten, dass die Härte von den Leipzigern von Anfang an übertrieben
wurde!!!!!!

MS

Bankspieler
Wer nach 10 Spielen immer noch nur von Glück spricht :crazy:
Das nennt man Wille, Kampf und Einsatzbereitschaft. Ohne diese Attribute erspielt man sich dieses "Glück" nicht. Nicht in solchem Maße und nicht in jedem Spiel.
Bei Schalke und Tedesco ging es doch sogar (lt. BVB Experten) 34 Spiele. Alles Glück. Und da war kein Spiel wie Dortmunds gestriges dabei.

xEr

Bankspieler
Bei Schalke und Tedesco ging es doch sogar (lt. BVB Experten) 34 Spiele. Alles Glück. Und da war kein Spiel wie Dortmunds gestriges dabei.
Wobei Schalke damals ja statistisch wie ein Absteiger gespielt hat. Dortmunds streak ist lucky, man ist aber spielerisch immer noch wesentlich besser als die Tedesco truppe. Ich bezweifel auch, dass der BVB gleich absteigt, wenn das glück mal ausbleibt.

sonic00

Doppel Nullagent
Halten wir mal fest, dass der Schiri entscheidet und gewissen Spielraum hat für diese. Kann man Rot geben, muss man nicht und schon gar nicht zwingend.

Oben