Bundesliga 22/23 23.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Hätte ich nach der Hinrunde nie gedacht aber so wie Schalke zurzeit drauf ist, bleiben die drin. Und bei Hoffenheim wartet man jede Woche auf den Turnaround bei der individuellen Qualität aber es passiert nichts. Das Spiel in zwei Wochen gegen und wird für die wohl ein Endspiel werden. Falls die das verlieren sollten, gehen die runter und wow heil wäre das bitte

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
STrassenkind ist die einzige wenn überhaupt!
Ansonsten war er bester Augsburger heute mal wieder(y)

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Rafa Gikiewicz bester Mann. Ich mag so was. Ein wenig Konversation mit den gegnerischen Fans stößt ja auf Gegenliebe, wie man sehen und hören konnte.;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Klarer Elfer für Werder eigentlich in der Nachspielzeit!
Immer dieselbe schaise.

Solomo

Hundsbua
Naja, großartig benachteiligt wurde Werder jetzt nicht in dieser Saison.
Aber klar, den konnte man durchaus geben, wäre nicht zwingend das 2:2 geworden.
Naja, ist es nicht so: wenn es nach manchen Fans geht, wird jedes Team 34 Spieltage lang vom Schiri benachteiligt... das ist es jetzt nicht nur aufs Forum bezogen. Wobei es ignoriert wird, wenn das eigene Team vom Schiri profitiert, aber doppelt gewichtet wird, wenn man benachteiligt wird. Ist ein typisches Fußball-Phänomen. Und ist auch damit begründet, dass Negatives deutlich länger haften bleibt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sportergebnistechnisch üble 24 Stunden, da würde es passen, wenn Hertha jetzt in Leverkusen gewinnt und auf 4 Punkte wegzieht.

LoverNo1

Bankspieler
Azmoun :jubel:
Meine Mann neben Adeyemi und Füllkrug.
Aber irgendwie ist immer min einer verletzt oder im Tief...
Hatte auch Olmo und Gittens.........

Jerry

Bankspieler
Hier geht es um den Charakter nicht darum ob er ein guter Trainer ist, sollte man kapieren.🤷🏻‍♂️

Wo hatte er denn in Bochum diese bereits Charakterzüge gezeigt?

Also über einen Menschen, der eine Arbeitsentscheidung - sei sie auch noch so unsympathisch - getroffen hat, zu schreiben, dass er ein ehrenloser Bastard ist, sagt eher etwas über den Charakter derjenigen aus, die meinen sich mit so einem Plakat profilieren zu müssen.

Sm0kE

The Magic Man
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.

sonic00

Doppel Nullagent
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.
giphy.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also über einen Menschen, der eine Arbeitsentscheidung - sei sie auch noch so unsympathisch - getroffen hat, zu schreiben, dass er ein ehrenloser Bastard ist, sagt eher etwas über den Charakter derjenigen aus, die meinen sich mit so einem Plakat profilieren zu müssen.

Der Bastard hätte nicht sein müssen, allerdings hat Reis vor und nach seiner Demission so ziemlich alles getan, um sein Denkmal zu zerstören. Er hat mehrfach die Unwahrheit gesagt und versucht, den Vorstand schlecht aussehen zu lassen, indem er etwa behauptete, dass es nie ein Angebot zur Vertragsverlängerung gegeben und er nie mit Schalke verhandelt habe. Dazu Sprüche wie "wenn einer Bochumer ist, dann ja wohl ich" nachdem er seinen Abgang vorbereitet hat und das öffentlich wurde. In den letzten Wochen hat er gegen die Verantwortlichen vom VfL geschossen und sich über seine Entlassung beklagt. Fehlende Unterstützung. Alle haben Fehler gemacht, nur bei ihm sind die nicht der Rede wert. Dabei fing die ganze ******e mit ihm und seinem Rumeiern an.

Abgesehen von dem Plakat, das etwa drei Minuten hing, gab es wenig bis gar nix in Richtung Reis. Hätte da eigentlich mit mehr gerechnet.

Sm0kE

The Magic Man

Lass mich raten - du hast nicht die geringste Ahnung, worum es geht oder wie die Nummer damals ablief, aber du wolltest mal ein lustiges Bildchen posten? :p

Dass Vereine aus dem BuLi-Mittelfeld solche Spieler generell nicht langfristig binden können, ist eh klar - aber kurzfristig wäre ja zumindest mal nett gewesen. Mich sollte aber auch wundern, wenn der noch lange in Leverkusen bleibt. Eigentlich müsste da in Kürze irgendne ganz andere Hausnummer das Scheckbuch zücken. ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Lass mich raten - du hast nicht die geringste Ahnung, worum es geht oder wie die Nummer damals ablief, aber du wolltest mal ein lustiges Bildchen posten? :p

Dass Vereine aus dem BuLi-Mittelfeld solche Spieler generell nicht langfristig binden können, ist eh klar - aber kurzfristig wäre ja zumindest mal nett gewesen. Mich sollte aber auch wundern, wenn der noch lange in Leverkusen bleibt. Eigentlich müsste da in Kürze irgendne ganz andere Hausnummer das Scheckbuch zücken. ;)

Das Giphy mag ich und habe noch auf den passenden Moment gewartet es los zu werden. :)
Ob und wie die Nummer ablief weiß ich wohl nicht. Ich weiß nur das Rudi Nationale damals ein Gentleman Agreement zwischen drei Verein (FC, Borussia und Leverkusen) gebrochen hat und Wirtz bzw. dessen Familie mit viel Kohl zugeworfen hat um ihn nach Leverkusen zu locken.
Meines Wissens nach sollte nicht zwischen den Vereinen im eigenen Nachwuchs gegenseitig gewildert werden.
Und ja ...wie ich gelesen habe hat Barca großes Interesse, aber wer hat das nicht an Wirtz.

Oben