Jerry
Bankspieler
Der Bastard hätte nicht sein müssen,
Und nur darum geht es mir. Man kann sich gerne aufregen etc. Aber ja ok, zum Fußball gehören Emotionen also muss auch ein Bastard erlaubt sein.
Der Bastard hätte nicht sein müssen,
Das Wichtigste ist, dass Schalke runter geht!Hätte ich nach der Hinrunde nie gedacht aber so wie Schalke zurzeit drauf ist, bleiben die drin. Und bei Hoffenheim wartet man jede Woche auf den Turnaround bei der individuellen Qualität aber es passiert nichts. Das Spiel in zwei Wochen gegen und wird für die wohl ein Endspiel werden. Falls die das verlieren sollten, gehen die runter und wow heil wäre das bitte
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.
Wie kommt man denn von Wirtz zu Gerhardt?
"Also, betreffend des Ferraris.."
"Ich hatte mal einen Fiat!"
Gerhardt war Nationalspieler, als er zu Wolfsburg wechselte.
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.
Junge Junge, ich geb's auf. Wie man die Reihe Podolski-Gerhardt-Wirtz bilden kann, ohne zu merken, dass da irgendwas nicht stimmt - das weißt wohl nur du.
Nur mal so: Hast Du es inzwischen verstanden?