Bundesliga 22/23 23.Spieltag Konferenz

zick

Bankspieler
Hätte ich nach der Hinrunde nie gedacht aber so wie Schalke zurzeit drauf ist, bleiben die drin. Und bei Hoffenheim wartet man jede Woche auf den Turnaround bei der individuellen Qualität aber es passiert nichts. Das Spiel in zwei Wochen gegen und wird für die wohl ein Endspiel werden. Falls die das verlieren sollten, gehen die runter und wow heil wäre das bitte
Das Wichtigste ist, dass Schalke runter geht!
Bist Du da etwa anderer Meinung?

theGegen

Linksverteidiger
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.

Yannick Gerhardt ließ sich damals auch nicht halten.

Gibt es für 1 Tor und 1 Vorlage und auch sonst astreiner Leistung nicht endlich mal eine Fifa FUT Spezialkarte?

DaLillard

Bankspieler
Wieso tue ich mir die Kacke im Stadion eigentlich immer an. Von den letzten ca fünfzehn Spielen hat meine Mannschaft genau eins gewonnen.

Sm0kE

The Magic Man
Wie kommt man denn von Wirtz zu Gerhardt? :crazy:

"Also, betreffend des Ferraris.."
"Ich hatte mal einen Fiat!"

:p

theGegen

Linksverteidiger
Wie kommt man denn von Wirtz zu Gerhardt? :crazy:

"Also, betreffend des Ferraris.."
"Ich hatte mal einen Fiat!"

:p

Ist das jetzt so unverständlich? Beides talentierte Spieler, die der FC nicht halten konnte und die sie gerne behalten hätten und jetzt gut gebrauchen würden. Gerhardt war Nationalspieler, als er zu Wolfsburg wechselte.
Pack den mit rein zu deinem Abgang Wirtz und das Team sieht noch besser aus.

Sm0kE

The Magic Man
Ich habe übrigens nichts gegen Gerhardt, ordentlicher Spieler, den der FC aktuell sicher gebrauchen könnte. Ist nur komplett unpassend, den zu erwähnen, wenn es um Wirtz geht. Da kann man Leute wie Musiala anbringen, das passt dann eher. Eben Spieler von einer Qualität, wie es sie hierzulande eher selten gibt.

Spieler wie Gerhardt gibt es hingegen x-fach, durchschnittlicher BuLi Spieler halt.

theGegen

Linksverteidiger
Kontext:

Äpfel sind: für Wirtz hat der FC nicht den Bruchteil der Ablöse kassiert, die er fußballerisch und finanziell wert sein wird.
Birnen sind: solche Talente waren für den FC auf Dauer nicht zu halten. Weder Podolski, noch Gerhardt, noch Wirtz.

Da kannst Du zu Deinem Apfel gleich noch ein paar Birnen addieren, damit Dein Kontext stimmt.

Sm0kE

The Magic Man
Junge Junge, ich geb's auf. Wie man die Reihe Podolski-Gerhardt-Wirtz bilden kann, ohne zu merken, dass da irgendwas nicht stimmt - das weißt wohl nur du.

theGegen

Linksverteidiger
Wirtz ist so gut... wenn man überlegt, wie der FC aussehen würde, hätte man den behalten können... insbesondere, weil ZOM eben genau das größte Bauloch im Kader darstellt.

Auf dieses Zitat bezog ich mich bei meinem Äpfel und Birnen Vergleich. Wenn man überlegt, wie der FC aussehen könnte, wenn man manches Talent für längere Jahre einschließlich jetzt zur Verfügung gehabt hätte....
Aber auch dann wäre Wirtz nicht mehr beim FC, also kann man die anderen Abgänge gleich mit in die Obstkiste packen.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wer mit den Kickers aufgrund einer Tätlichkeit befreundet ist, kann ich eh nicht ernstnehmen.

theGegen

Linksverteidiger
Junge Junge, ich geb's auf. Wie man die Reihe Podolski-Gerhardt-Wirtz bilden kann, ohne zu merken, dass da irgendwas nicht stimmt - das weißt wohl nur du.

Nur mal so: Hast Du es inzwischen verstanden?

War vom FC damals nicht zu halten gewesen. Ähnlich Wirtz einige Jahre später und Podolski einige Jahre früher.

tennisfun

Bankspieler
Wieso bekommt Nagelsmann nur eine Geldstrafe und Bensebaini Geldstrafe und 1 Spiel Sperre? Bayern Bonus oder Begrifflichkeit Schiedsrichter Beleidigung?

Wobei mich ausserhalb der Ungleichheit freut das Netz spielen muss und Farke nun gezwungen ist ihn einzusetzen.

Sports Almanac

Bankspieler
Was wiegt schwerer? Hûrensohn oder Weichgespültest Pack.

Asozial und unterirdisch waren auf jeden Fall beide Aussetzer.

Solomo

Hundsbua
Ist halt auch die Frage, ob es einen Schiri-Bericht gab. Außerdem hat sich Nagelsmann entschuldigt, Bensebaini nicht, oder?

Sports Almanac

Bankspieler
Bensebaini ist dann schon einen Nummer schlimmer m.E. Die Strafe ist eh ein Witz, im Vergleich zu Nagelsmann dann aber nicht zu hoch. Eine Düsseldorfer bekam für ähnliche Beleidigungen mal 3 Spiele aufgebrummt.

Der DFB muss auflassen das er die Schiedsrichter nicht komplett für vogelfrei erklärt. Und schon gar nicht wenn im Fall Bensebaini der Schiedsrichter absolut richtig und 1:1 nach den Regeln entschieden hat. Für solch ein asoziales Verhalten nach eigenen Fehlern müsste es eher 5 Spiele geben und wenn der Verein Eier und den Anstand hätte den Maxi und andere uns seit Jahren predigen würde er dieses Fehlverhalten nicht noch runterspielen oder verteidigen.

tennisfun

Bankspieler
Runter spielen? Ach Du meinst, weil der Verein sich im Fall Bensebaini nicht der Meinung von Basler anschliesst, ihn bis Saisonende zu sperren? Ausgerechnet Mario Basler, der immer total respektvoll mit Jedermann war und ist....
In den vergangenen Tagen wurde das öffentlich von so manchem Experten richtig heiß geredet. Ich hab mich nur gewundert warum es bei Nagelsmann so einige Forderungen nicht gab. Nagelsmann hätte ebenfalls 1 Spiel zuschauen dürfen, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Oben