Bronx Bull
Bankspieler
Irgendwie hat sich das ein bisschen abgezeichnet. Ärgerlich. Hoffentlich bringt man das jetzt über die Zeit, schon im Hinspiel gab es ja das 2:2 in der Nachspielzeit…
Dachte mir auch grade, eigentlich spielt man es souverän runter. Aber es war wohl doch zu sehr larifariDachte mir eben noch easy win, kaum Körner gelassen im Hinblick auf Mittwoch und dann das unnötige Gegentor
Dieses Team kann einfach kein Spiel runterspielen.
Jetzt kann man natürlich sagen, Nagelsmann hat zu früh gewechselt, aber man hat PSG vor der Brust und wenn Gnabry, Sané, Mané, Pavard und Gravenberch reinkommen, schwächt man sich normalerweise nicht. Es fehlt einfach der Killerinstinkt, mehr Tore zu machen oder die Abgeklärtheit, es über die Zeit zu bringen.Die schaffen es einfach nicht mal nen Konter auszuspielen.
Zum Glück vorbei.
Katastrophale letzte 10 Minuten, hoffentlich redet man da auch mal drüber und warum das immer wieder passiert. Kann nicht wahr sein und so sind weitere Punktverluste vorprogrammiert.
Ich verstehe es nicht, wenn ich als Gnabry, Mané und Sané reinkomme bei 0:2, dann will ich doch weitere Tore machen und mich aufdrängen. Aber da brennt niemand. Mané mal außen vor, der kommt erst zurück nach Verletzung.
Ich kenne Cancelo nicht aus der PL, der wurde aber beim Wechsel als ziemliches Defensivloch bezeichnet. Wahrscheinlich ist JN Viererkette mit Davies und Cancelo zu offensiv und bei Dreierkette haben Coman und Davies die Nase vorn.Matthäus versteht nicht, wieso Pavard statt Cancelo gekommen ist. Stimme ich schon ein wenig zu. Natürlich ist Pavard defensiv stärker, aber er kommt ja nicht für einen anderen Innenverteidiger, sondern für Müller. Und dazu ist Pavard durch die Sperre halt keine Option für Paris, Cancelo hingegen schon. Es wundert mich generell, dass Cancelo im Vergleich so wenig Spielzeit bekommt. Dachte ja, er würde sich relativ fix in der Startelf etablieren.
Ich kenne Cancelo nicht aus der PL, der wurde aber beim Wechsel als ziemliches Defensivloch bezeichnet. Wahrscheinlich ist JN Viererkette mit Davies und Cancelo zu offensiv und bei Dreierkette haben Coman und Davies die Nase vorn.
Aktuell richtet sich halt alles an PSG aus.
Pavard für Müller habe ich aber auch nicht verstanden.
Cancelo ist halt vermutlich am Saisonende wieder weg, spielt evtl. auch eine Rolle.
Vielleicht wollte JN auch dichtmachen, weil ihm schon übles geschwant hat.Das verstehe ich auch, im Hinblick auf PSG. Aber heute hätte seine Einwechslung für Müller dann doch deutlich mehr Sinn gemacht, als eben Pavard für Müller zu bringen. Vielleicht braucht man ja am Mittwoch die Offensivstärke, die Flanken, von Cancelo – und dann wären die paar Minuten heute sicher nicht ganz so verkehrt gewesen.
Cancelo hat sowohl bei der WM für Portugal als auch nach der WM bei City deutlich weniger gespielt als vermutet bzw. üblich war. Im Prinzip setzt sich dies nun bei Bayern fort. Ist alles schon ein wenig komisch, weils auch recht plötzlich kam.Es wundert mich generell, dass Cancelo im Vergleich so wenig Spielzeit bekommt. Dachte ja, er würde sich relativ fix in der Startelf etablieren.
Vielleicht wollte JN auch dichtmachen, weil ihm schon übles geschwant hat.