THEKAISER99
Social Media Team
Wir kassieren schon noch eins, dass wir dir letzten Minuten wieder zittern müssen
Ah wa. Des gewinnt ihr heut schon.
Wir kassieren schon noch eins, dass wir dir letzten Minuten wieder zittern müssen
Das ist eine Bold PredictionNein, nein. Gleich steht Mané mal nicht im Abseits und macht das 5:2.
Das ist eine Bold Prediction
Pavard hätte bei knappem Spielstand auch sicher das Foul gemacht.Müller gg Vargas auch mit der Businessentscheidung für seine Oberschenkelmuskulatur.
Du siehst das Spiel heute für mich die ganze Zeit viel zu negativ. Das 0:1 war eine sehr starke Einzelleistung, der Elfer einfach mega unglücklich und das dritte Tor hat niemand mehr interessiert. Pavard wollte halt keine gelbe Karte haben. Zurecht.3 Gegentore gegen so einen Gegner zum weh.
Hast ja rechtDu siehst das Spiel heute für mich die ganze Zeit viel zu negativ. Das 0:1 war eine sehr starke Einzelleistung, der Elfer einfach mega unglücklich und das dritte Tor hat niemand mehr interessiert. Pavard wollte halt keine gelbe Karte haben. Zurecht.
Ansonsten hat man die Partie über 90 Minuten klar beherrscht, Laufbereitschaft war top und das Kombinationsspiel auch. Man hätte noch konsequenter auf mehr Tore gehen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für mich war es eine der besten Saisonleistungen.